Anruf per Spracheingabe bei Dual Sim

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Im Auto erledige ich die Anrufe gerne per Spracheingabe. Leider wird aber standardmäßig immer über die SIM 1 angerufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit per Sprachbedienung die SIM zu definieren?
 
Hy

in den Einstellungen / Dual-Sim-Einstellungen / Standard-Anruf-Sim festlegen.............
dann sollte das funzen.....
allerdings von Hand für die Fahrt...

LG.G.
 
Ich möchte ja keine Standard-Sim definieren, sondern je nach Anruf die jeweilige Sim per Sprachsteuerung definieren.
 
das wird nicht gehen denke ich mal , mein Gedanke war halt für die Fahrt eine simple Lösung ......
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Rieselrass
Rieselrass
MikeFRG
Antworten
1
Aufrufe
2.051
okadererste
okadererste
Silversurfer47
Antworten
14
Aufrufe
1.559
Silversurfer47
Silversurfer47
Zurück
Oben Unten