Neues zur Samsungs Galaxy-A-Klasse 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich nicht, ich kann Samsung da nicht verstehen, das ist doch nichts besonderes mehr hat doch fast jedes Phone.
 
@Wolf78
Liegt das Teil gut in der Hand, also kommt man mit einer Hand und dem Daumen gut zur Statusleiste?
Und stimmt es, dass zum entsperren der Finger auf dem Homebutton nur aufgelegt werden muss?
 
udo24 schrieb:
Hallo Wolf78,

Hat es in den unteren Tasten Haptisches Feedback ?
Warum sollten sie es nicht haben? Ist doch bei allen Samsung Phones vorhanden.
 
@Gerimo ja es liegt gut in der Hand. Ob du mit dem Daumen gut an die Statusleiste kommst, hängt von der Größe deiner Hand ab. Zum Fingerabdrucksensor kann ich nichts sagen, da es ein Aussteller im Laden war und ich es da nicht testen kann.

@RS1977 Ist nicht bei allen Samsungs vorhanden
 
@Wolf78
Danke für das Feedback.
Wieso ist den das SGA17 jetzt schon als Aussteller im Media Markt vorhanden, aber kaufen geht erst ab 3.2.17!?
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ich vermute mal das Samsung den 02.02.2017 als Verkaufsstart vorgegeben hat oder Samsung hat an die Händler bisher nur die Demogeräte rausgegeben.
 
Hast du zufällig nachgeschaut, wieviel der 16 GB Speicher bei dem Testgerät nun wirklich zur Verfügung stehen?
 
Nein leider auch nicht. Da mir der Wow Effekt irgendwie gefehlt hat, habe ich mich jetzt auch nicht so sehr mit dem Gerät beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie79
Dieses Gerät hat garantiert haptisches Feedback.... Vorgängengeräte hatten das ja auch... Mir würde auch kein Grund einfallen, warum das in diesem Gerät nicht vorhanden sein soll, v.a. weil es mittlerweile eine Android-Standardeinstellung ist (Tasten-Vibration). Ich selber nutz das zwar überhaupt nicht, aber für sehschwache/blinde Nutzer ist diese Option sehr wichtig.
 
Es geht um das haptische Feedback der Softkeys (Zurück- und Multitasing Button). Das Galaxy A3 und A5 2016 hatten es definitiv nicht. Das weiß ich deshalb so genau weil ich das A3 2016 selbst hatte und meine Frau es seit gut einem Jahr besitzt.
 
Konnte eigentlich jetzt jemand in Erfahrung bringen, ob das A5 2017 einen OIS verbaut hat oder nicht?
 

Ab Minute 3:35 sieht man ein Video das beim gehen aufgenommen wurde. Wirkt laut diesem Video für mich, als ob es OIS hätte.
 
Das video wirkt stabil, aber ob wirklich einer verbaut worden ist weiß man nicht.

Edit:
Hab die Antwort auf meine Frage gefunden, das A5 2017 hat (keinen) OIS mehr [emoji19]
Galaxy A3 & A5 2017: Samsungs neue A-Serie rückt näher an das Galaxy S7

Zitat von Computerbase
Das Downgrade beim Galaxy A5 betrifft die Kamera, wo es jetzt keinen optischen Bildstabilisator mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Hallo zusammen,

Samsung A3 2017 bzw A5 2017 gibt es ja nun in verschieden Farben:

Schwarz ; Blau ; Gold ; Pink


Welche Farbe findet ihr besser ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber eine Umfrage für die Farbwahl ist wie für viele andere Sachen reine Geschmackssache. Gruß Nick Knight
Gold und Pfirsich (nicht Pink) sind generell nicht mein Ding, Blau habe ich noch nicht gesehen, von daher Schwarz.
 
Wie immer Schwarz, ich mag keine Experimente.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Hatte mal zwischenzeitlich das Sony Xperia X Compact in der Farbe "blue mist" was mit dem A317 farblich fast identisch ist. Der Grund war das die Fingerabdrücke weniger sichtbar sind, war ganz ok.
Habe jetzt aber auch die schwarze Version vorbestellt weil der Display mit dem Rand und der Rückseite wie aus einem Guss aussieht, einfach nur top!
 
Mir gefällt schwarz auch am besten, aber meine Liebste findet blau besser. Also wird sie wohl nächsten Freitag das blaue mitnehmen. ;)
 
ja schwarz wird es werden - wie beim Auto :)
 
Gefällt mir gut das schwarze A3.
Wird es sicher 2-3 Wochen nach Release schon für 250€ geben.
Obwohl einige Online Händler könnten es direkt schon für 250€ verkaufen.
Bin mal gespannt:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jaschi
Antworten
16
Aufrufe
1.480
Jaschi
Jaschi
ses
Antworten
6
Aufrufe
640
Handyinsider
Handyinsider
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
307
Mops21
M
Zurück
Oben Unten