Klingeltöne

kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
136
Hallo,
hab seit heute das Mate 9 und mal ne Frage. Beim Mate S konnte ich einfach MP3 nehmen und diese dann als Klingel-/Benachrichtigungstöne wählen, z.b. bei WhatsApp.
Nun geht das beim Mate 9 irgendwie nicht. Hab den Samsung Whisler auf dem Handy, aber in keiner Liste erscheint er. Muss ich den irgendwo besonders hinpacken? Hab einige "Songs" gekürzt für alte Handys.
 
In den Ordner "notifications" damit und ggf. das Gerät neu starten, dann sollte der Ton anwählbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega
Klingeltöne als mp3 in den Ordner "Ringtones"
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega
Das mit der Notifications hat geholfen, da hatte ich nicht dran gedacht.
 

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
17
Aufrufe
3.311
beicuxhaven
beicuxhaven
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
5.465
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • Anzinger
Antworten
5
Aufrufe
10.499
Tabea
Tabea
Zurück
Oben Unten