OnePlus 3T Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P900

P900

Dauergast
89
Ich hatte schon mal das 3er und dort war die Vibration in der Hosentasche für mich kaum wahrnehmbar. Ist das beim 3T besser geworden? Hat es NFC und gibt es eine Option wie beim Galaxy S7 das man Benachrichtigungen wiederkehrend einrichten kann wenn man was verpasst hat mit Zeitintervall?
 
Mehrere fragen pro Thema ist gegen die Forenregeln, deshalb mache ich hier zu.
NFC ist vorhanden, vibration kann hier diskutiert werden, Benachrichtigungen werden solange angezeigt bis man sie wegwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
590
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.480
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
994
TPH
T
Zurück
Oben Unten