Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

@bmwm3power

Oder der S App Deaktivierer... Drücke alle Daumen das es klappt, berichte mal
 
  • Danke
Reaktionen: bmwm3power
Nur mal als Denkanstoss: wenn man die Version 6.3 gekauft hat, könnte man es doch theoretisch installieren, Lucky Patcher verwenden um die Lizenzabfrage zu entfernen, Version 6.3 wieder deinstallieren und die gepatchte Version wieder installieren. Es wäre keine Raubkopie, da sie gekauft wurde, und gleichzeitig wäre die Gefahr nicht da, dass ein automatisches Update vom Playstore durchgeführt wird, da sie von woanders installiert wurde..
 
@madmage

Aber die PDP 7.0 kann doch das Zwangsupdate nicht verhindern, weil die entsprechenden Dienste entfernt wurde. Oder übersehe ich gerade was? Denn die PDP 6.3 war die letzte voll funktionierende Version um das Zwangsupdate zu verhindern. So sollte Ihm ja die 6.3er reichen
 
MAUTY schrieb:
@madmage

Aber die PDP 7.0 kann doch das Zwangsupdate nicht verhindern, weil die entsprechenden Dienste entfernt wurde. Oder übersehe ich gerade was? Denn die PDP 6.3 war die letzte voll funktionierende Version um das Zwangsupdate zu verhindern. So sollte Ihm ja die 6.3er reichen
Ich rede ja von der 6.3er Version [emoji106]
 
@madmage

Oh Ups^^ Bin schon Müde hehe, ich schiebs da drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Funktioniert nicht mit Lucky Patcher. Grad getestet.

Und der Grund warum S-app und AllianceShield nicht funktionieren ist weil Samsung beim Note 7 was am Knox geändert hat. Zumindest verstehe ich das so. Hier ein Auszug von N7Alliance:

Currently we are working on this. It seems that all Note7's Samsung-wide (Knox EULA agreement) have been removed. So, now they're going a step above the process and checking the PHONES with each agreement. Right now the ABD method is still secure (the one in our previous tutorial); it's just not as easy as using the shield. We will keep you updated on as we know more.
 
@bmwm3powsr

Da meinen die wohl den KLMS Agent. Denn der muss bei Shield bestätigt werden. Ich gehe davon aus Du hast das Klms Agent Popup bei Aktivieren nicht gesehen oder? Also bei N7 Shield
 
@MAUTY

Den habe ich schon bestätigt. Wie gesagt es geht momentan anscheinend bei keinem mehr der die app neu installiert. Es werden immer mehr die sich dort melden. Über ABD soll's ja noch gehen. Dass probiere ich aber erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und MAUTY
Ich habe auch die Version 6.3 drauf und alles funktioniert bestens damit.
Lädt bis 100 % und 12 Stunden Dauernutzung sind drin.
Die einzige Gefahr ist doch dass man dann versehentlich im Play Store "Alle Aktualisieren" anclickt..
Aber solange man den aktualisierten Disabler nicht aufruft, dürfte doch nichts passieren ?
Was ist wenn ich mein Google Konto auf dem N7 lösche ? z.B weil ich mein N7 verkaufen möchte.

Danke für die vielen Tipps hier
 
Ich nutze nur den "S App Deaktivierer" und habe keine Probleme
 
@smartn7

Installiere den S App Deaktivierer... Link ist paar Beiträge höher oder auf Seite 21. Dann haste den als Backup falls PDP Aktualisiert wird. Wegen dem Google Konto... Keine Ahnung :( hab ich noch nie getestet.

Gruß
 
@djfredo

Mag ja sen. Aber eine neue lizensierung ist momentan trotzdem nicht möglich. Egal ob Shield oder die s-app. @MAUTY Und der Pakage disabler geht schon mal überhaupt nicht mehr weil man die 6.3 schon lange nicht mehr registrieren kann. Bleibt also stand heute nach meinem Reset nur noch eine Custom Rom.


--- ALLIANCE ANNOUNCEMENT: ATTENTION ---
Currently the Alliance Shield is down for Note 7 devices however it still functions as a full package disabler for any other device as well as rooted Note 7s that can change the device type. In the coming weeks we will focus on implementing a new method. Current Shield Users (all 550+ of you) are still secure. Do not uninstall your -current- Shield installations. Doing so and/or attempting to re-install will result in the license termination error. Alliance members will also want to secure their phones with the Solid Explorer and/or previous ABD methods moving forward. N7A management is still working on the best ways to help members secure their devices as well as testing with the Z3X box that we've purchased to further our research and development and for the future of the Alliance Shield. If you require additional information or answers to questions or concerns you may have, such answers may be sought through a N7A-verified 'Trusted' member on our website [ http://n7nlliance.com ] - Otherwise we will keep members updated as we know more. After you've read this announcement once you can close it via the X in the upper-right of this message.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@bmwm3power

Das der PDP nicht mehr funzt war ja klar. Nur wer Ihn noch unberührt drauf hat kann Ihn noch nutzen. Meiner funktioniert auf jeden Fall noch. Darf Ihn nur net Aktualisieren oder Neu Installieren.

S App Deaktivierer scheint wohl das gleiche Spiel zu sein, hab ich gestern auch noch genutzt.

Das ganze gilt nur für die, die neu anfangen wollen. Aber ehrlich? Custom Rom ist doch was feines. Vorallem weils fürs Note 7 eh kein Update mehr geben wird. Hätte ich gewisse Hürden nicht, würd ich auch auf Custom Rom wechseln.

Aber nun läuft es bei Dir, richtig?
 
@MAUTY

Nein, liegt ausgeschaltet in der Ecke. Mir fehlt noch die CSC von 1,5GB das ich Hydra flashen kann. Mit 3 Mbit Internet eine qual.
 
@bmwm3power

Hmm, alles läuft schief... Solltest Du keine Möglichkeit haben den File zu bekommen, sag bescheid... Dann schicke ich Dir den per Post auf einem USB Stick. Kannst Ihn mir dann ja zurück schicken. Falls, schreib mich per PN an zum Adressen Tausch


Gruß
 
@MAUTY Danke, aber spätestens morgen im Geschäft kann ich die CSC beschaffen. Dort habe ich 50Mbit.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@bmwm3power

Alle Mühe Wert :)
 
Hi mich würde mal interessieren nach
welchen Kriterien hier Beiträge von
Big Brother gelöscht werden.
 
aha
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten