[ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod

Ist denn der WLAN Firtzbox Bug noch vorhanden?
 
die cyanogen mod nightlies sind ja eingestellt.

weiß jemand wo man den nachfolger "lineage" fürs g2 downloaden kann ?
oder gibt es noch keine releases ??
 
Gibt noch keinen offiziellen Release. Sieht aber danach aus als wird es einer mit Android 7.1 werden
 
Das einzige was mich an dem ROM nach wie vor stört ist die Kamera-App. Vor allem der Schnellstart über den Powerbutton funktioniert nicht, wenn man vorher die Kamera-App in der Galerie-Ansicht verlassen hat.

Gibts dafür ne Lösung? Oder kann man auch eine andere Kamera-App mit dem Schnellstart verbinden?

PS:
Was man noch dazu sagen sollte: Ich nutze eine Displaysperre mit Muster, da sich das Telefon sonst zu oft in der Hosentasche entsperrt hat. Ohne die funktioniert alles.
Hab die Standardkamera-App in Version 2.0.002
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was: Belichtung mit Blitz funktioniert quasi gar nicht...
 
Ist es möglich etwas am App-Drawer zu ändern?
Z.B. den Hintergrund statt weiß in transparent haben oder in schwarz, sowas halt.
 
welche rom nutzt ihr inzwischen ?

gibt es eigentlich noch Roms auf MM die aktualisiert werden ?

Nougat ist ja ohne Xposed nutzlos.
 
xerves schrieb:
Nougat ist ja ohne Xposed nutzlos.

Warum? Nutze zur Zeit Resurrection Remix 5.8.0 und kann mich nicht beschweren.
 
Neban schrieb:
xerves schrieb:
Nougat ist ja ohne Xposed nutzlos.

Warum? Nutze zur Zeit Resurrection Remix 5.8.0 und kann mich nicht beschweren.

Weil ohne xposed kein xprivacy, minminguard, ... nutzbar ist und diese apps sind in meinen Augen Pflicht wenn einem Datenschutz. Werbeblocker ...wichtig sind. Und deswegen nutzt man ja custom Roms, um mehr Kontrolle über seine Daten und das Telefon zu haben.
 
Es gleich als "nutzlos" zu bezeichnen finde ich dann aber leicht übertrieben...und nen Werbeblocker bekommste auch ohne xposed.....Na ja, jeder nutzt sein Phone anders.
 
Neban schrieb:
nen Werbeblocker bekommste auch ohne xposed....

Xposed erlaubt viel tiefere Eingriffe und kontrolle ins system.

MinMinGuard ist viel mächtiger als zb AdAway

Und die Rechteverwaltung mit XPrivacy ist Konkurrenzlos, da gibt es nichts anderes leider :(
 
Weiß jemand, ob die Benachrichtigung "Anstehender Weckruf" einen Vibrationsalarm aktiviert, wenn man den Wecker stumm geschaltet hat (sprich nur auf Vibration)?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab halt das G2 auf "nicht stören" und bekomme dementsprechend keine Vibrationsbenachrichtigungen von whatsapp etc., aber ich bin jetzt schon zwei mal irgendwie vor meinem Wecker durch eine vermeintliche Vibration wachgeworden... Gucke auf die Uhr und es sind noch ein paar Stunden bis zu meinem Wecker gewesen.
Das ist bisher zwei mal passiert...
 
CyanogenMod Downloads

Die Links sind down! Downloads von hier nicht mehr möglich! Kann mir jmd die letzte nightly (o.a. Snapshot) zukommen lassen?

Sprich:
Download: cm-13.0-20161218-NIGHTLY-d802.zip (356.11 MB)
Download: cm-13.0-20161220-SNAPSHOT-ZNH5YAO3XJ-d802.zip (352.12 MB)

Danke!

PS (hier gibts alles):

cmarchive_nighlies directory listing --> cm-13.0-20161218-NIGHTLY-d802.zip (356.11 MB)

cmarchive_snapshots directory listing --> cm-13.0-20161220-SNAPSHOT-ZNH5YAO3XJ-d802.zip (352.12 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.161
MB525
M
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.187
jakob42
jakob42
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.082
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten