Custom Rom's für das Shine Lite?

Bukongahelas

Bukongahelas

Stammgast
95
Hallo.
Gibt s eigentlich schon irgendwo Custom Rom's für das Shine Lite?
Ich habe schon gesucht, kann aber nix finden.
Viele Grüße
 
Auf xda jedenfalls nicht, da wird bisher nur das Idol unterstützt.
Ich denke, da wird sich auch nix dran ändern.
Zum einen wegen der Mediatek-Geschichte und ehrlich gesagt kann mir nicht vorstellen, dass das Shine Lite so wirklich der Verkaufsrenner ist (obwohl es ein recht gutes Gerät ist, haben wir selbst hier), es gibt einfach zu viele Geräte in diesem Segment.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, THWS und Bukongahelas
@iieksi was ist denn alles mit dem Shine Lite möglich? Also vom Rooten etc. her? Oder lohnt sich das nicht?
 
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung :huh:
Das Gerät gehört unserer Tochter und sie ist zufrieden damit, so wie es ist.
Darum habe ich da auch nichts verfolgt.

Solange es aber eh keine Custom ROM's gibt, weiss ich aber auch nicht, ob das Rooten dann überhaupt Sinn macht :confused2:
Strecke überhaupt nicht in der Materie drin.
 
@iieksi Hm oke... Es soll wohl Wege geben, wo man angeblich Android 7 drauf machen könne und dies interessiert mich... Aber ich finde keinen Weg wie ich mein Handy Rooten kann... Habe mehreres Probiert aber nichts klappt
 

Ähnliche Themen

S
  • Schmolle81
Antworten
4
Aufrufe
1.198
THWS
T
S
Antworten
10
Aufrufe
3.666
iieksi
iieksi
T
Antworten
10
Aufrufe
2.180
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten