Keine Vibration bei Benachrichtigungen von bestimmten Apps

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo,

ich hätte mal eine Frage, wenn ich Benachrichtigungen z.B. von Whatsapp oder SMS (stehen in der Gear App Smartphone
oberhalb des "Striches") bekomme, vibriert meine Gear S3 so wie es sein soll.

Wenn ich aber Benachrichtigungen von anderen Apps bekomme, z.B. Nine (E-Mail) oder Quizduell bekomme, werden
die zwar auf meiner Gear S3 angezeigt, aber es kommt keine Vibration. Das ist sehr schlecht, weil ich nicht
mitbekomme wann die Benachrichtigung kommt.

Weiß jemand von Euch, woran das liegt?

VG
Robert
 
Ich glaube es hat sich erledigt. In den Apps auf dem Smartphone, war die Vibration ausgeschalten.
Deshalb hat auch auf der Gear nichts vibriert. Logisch, aber nicht gut gelöst. Denn ich möchte, dass
es auf dem Galaxy S7 nicht vibriert, aber an meiner Gear S3 sehr wohl.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
694
tommyblau
T
D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
C
Antworten
1
Aufrufe
834
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten