Honor 5c WLAN immer unterbrochen

M

Maynator

Neues Mitglied
0
Ahoi.

Ich habe das Problem dass bei meinem Honor 7 das WLAN immer unterbrochen wird. Es tritt aber nur in einem wlan Netz auf. Bei allen anderen bleibt es die ganze zeit stabil. Ich wähle mich mit dem Passwort ein, die Verbindung besteht für ein paar Sekunden und dann erscheint neben dem wlan ein kleines Ausrufezeichen.

Router habe ich neu gestartet. Telefon auch. Andere Geräte haben das Problem in diesem Netzwerk nicht. Da ist die Verbindung stabil.

Vg Johannes
 
Korrektur. Es ist ein Honor 5c
 
Hallo, ist das 5c denn noch überhaupt "jungfräulich"?
Hört sich erstmal so an wie an x Wlans verbunden und auf einmal geht nicht. Vorgeschichte?
 
Nein. Jungfräulich ist es nicht mehr.
Es ist das Handy meiner Freundin. Sie ist bei sich Zuhause ganz normal verbunden und da funktioniert alles. Auch bei anderen Netzen außerhalb ihrer Wohnung gibt es keine verbindungsabbrüche. Wie viele sie insgesamt gespeichert hat weiß ich nicht. Aber mit Sicherheit nicht außergewöhnlich viel. Vlt 5 bis 10 Stück.
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
865
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
604
bestbefore2018
B
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten