Displayflecken nach langem aktiv sein

603/604 sollen ein Ghosting Problem haben, neuere Panels ab 609 haben
eine unterschiedliche Brightness und verbrauchen etwas mehr Akku. SRC
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und enots
@Alphonse

Danke. Aber so ganz eindeutig bzw. glaubhaft ist das dort auch nicht alles.

Gibt es hier denn niemand mit einem > 604 G5 der davon berichten kann?
 
Ich hab ein 604, hab aber bis dato noch kein Ghosting fest gestellt:unsure:
 
Habe ein 604 und habe Ghosting.
 
ernie_hugo schrieb:
Ich hab ein 604, hab aber bis dato noch kein Ghosting fest gestellt:unsure:
Ich sags nur ungern, aber das kommt noch.
 
@FinnGRU schon mal einen anderen Player als den vom Stock probiert?
 
@einhuman197
Das glaube ich weniger. Ich habe ein G5 was nicht die Bugs und Fehler anderer aufweist. Weder Spaltmaße, scharfe Kanten, noch Kamerabugs unter N7.0 oder wacklige Power-Buttons sind bei mir vorhanden. Entweder bin ich nicht so Pingelig und suche mit der Lupe nach Fehlern, oder ich habe ein 1a-Gerät erwischt.
Falls das Ghosting doch mal bei mir auftreten solle, bekommst Du ein Kasten Bier von mir...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Spaltmaße und scharfe Kanten hab ich auch nicht. Das einzige Problem was ich grade habe ist der Kamerabug. Aber ich benutze die alternative Kameraapp Camera FV-5, da taucht der Bug nicht auf. Von daher habe ich eigentlich ein Fehlerfreies Gerät. Man muss sich nur zu helfen wissen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: ernie_hugo
@Alphonese nein, werde ich aber machen und dir davon berichten.
Habe die Möglichkeit mein Gerät einzuschicken, aber ich schätze die Fehleranerkennung bzw. Repartur nicht erfolgreich ein. Was meint ihr?
 
Bei LG wird Ghosting nicht als Fehler anerkannt.

Installiere die App blue light filter und stelle die Filter Farbe auf schwarz, Opacity auf 5% und schon verschwindet das Ghosting und taucht nie mehr auf.
 
Habe, der Tipp hilft auch etwas, allerdings nicht ganz, aber damit kann ich leben.
 
einhuman197 schrieb:
Bei LG wird Ghosting nicht als Fehler anerkannt.

Installiere die App blue light filter und stelle die Filter Farbe auf schwarz, Opacity auf 5% und schon verschwindet das Ghosting und taucht nie mehr auf.
Meins wurde aufgrund des eingebrannten Displays von LG repariert. Habe auch Beweisfotos mitgeschickt, damit die nicht sagen, dass das nicht stimmt. Mach das auch + Video, dann gibt es für die keine Argumente mehr. Was soll das denn.
 
War es permanent eingebrannt wie bei den röhren oder nur temporär wie hier beschrieben?
 
Ich habe mein Gerät wegen diesem fehler eingesendet zu LG.
Jedoch kam es unrepariert. Zurück mit einem zettel wo drauf steht das es normal sei bei lcd Displays -.-
Ich habe heute die alte Reparatur reklamiert da ich auch starke lichthöfe habe und einen weißen Fleck links oben. Es schaut aus als wäre da ein Druck Punkt von hinten.

Mal sehen welche Ausrede nun kommt. Habe aber diesesmal einen detalierten Fehler Bericht mit rein, wo sie nicht mehr gegen argumentierten können.
Ich lade die bilder dann gleich mal hoch.
[doublepost=1486495699,1486494373][/doublepost]
20170207_202625.jpg
20170207_202654.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
einhuman197 schrieb:
War es permanent eingebrannt wie bei den röhren oder nur temporär wie hier beschrieben?
Permanent gibt es nur bei AMOLED und das G5 hat kein AMOLED. Es war temporär, aber auch davon kann man ja auch Fotos schicken und beschreiben, wie es dazu kommt ;)
 
Hab jetzt ein neues Gerät seit 1 Tag am Start und muss sagen, dass bisher keine Burnings zu sehen sind.
 
seit einem Tag?
hattest Du die Burnings täglich um da jetzt schon was sagen zu können?
Ich habe jetzt das Gerät seit über 7 Monaten und mir ist das noch keine 5x aufgefallen.
 
Beim Gerät, dass ich zurück gesendet habe ja :ohmy: erst mit dem bluelight Filter konnte ich es aufheben, aber da das Gerät auch GPS Probleme hatte, hab ich es nun austauschen lassen. Vielleicht war das ein montagsgerat
 
Ich melde mich mal zurück.
LG hat mich heute angerufen, und gemeint das LG Korea das nicht als Fehler ansieht und somit keine Reparatur gewährt.
Habe den netten Herr all es noch mal erklärt das es bei anderen Geräten nicht der Fall ist usw usw.
Der nette Herr leitet es nun weiter.
Hoffen wir mal das es dennoch gemacht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
@Ashtor88

Das wäre auch echt schlechte Presse wenn LG das nicht macht. Siehe z.B. bei mir das dies erst nach
Update auf Nougat gekommen ist wenn ich die Kamera benutzt hatte und nach Downgrade wieder weck
war.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten