[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ok..Danke..immerwieder was neues..:blink:
 
Wer themen möchte, kann das alte Theme flashen...... gibt laut Carotix im Moment noch kein aktuelles Theme

P.s.
Dass die aktuelle Romversion etwas anders ist merkt man schon beim Flashvorgang :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Der Browser wird auch ständig angehalten..gehe eh wieder zurück auf v.26...ist mir nur mal so aufgefallen..
 
Bei mir funzt alles einwandfrei.....
Hast du Fullwipe gemacht?

@dandig
Welches Netz hast du und funzt Volte?
 
Ich habe Swisscom , was ist Volta?
Volte...[emoji6]
 
Volte = Voice over LTE - Telephonie
Das heisst, dass wenn du einen Anruf tätigst, der Netzempfang nicht von 4G auf 3G wechselt, sondern eben auf 4G bleibt! Bessere Sprachqualität......
Wenn du die neue Version schon installiert hast, findest du den Volte-Toggle in der erweiterten Statusbar
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Ah okay, ich bin noch immer auf der v26, danke für Deine invo....
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
S2-Flasher schrieb:
Hast du Fullwipe gemacht?
Ja klar mach ich immer ..:winki:..Browser wird ständig angehalten...Volte funzt auch nicht.( Vodafone )..
Bin wieder auf v.26 und gut ist...
 
Sorry, eigentlich blöde Frage wegen Fullwipe, ich weiss :biggrin:
 
Der neue Browser geht bei Dir auf der V26 oder? Ich habe den auch und keine Probleme auf der v26
 
Hatte den auch auf 26 aber zuviel Arbeit den zu Themen. Dann wollte ich auf den alten zurück aber nix da. Ging nicht. Erst Rom ohne wipe und es ging
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
hab heute langeweile die v.27.1 nochmals per fullwipe installiert....browser-Internet angehalten,sowie ich was in die url leiste eintippe...bei mir geht es definitiv nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hast mal die Version aus dem Ota von ihm probiert die da mal drin war oder ist
 
Nee hab ich nicht...spielt auch keine Rolle mehr..wollte die 27.1 nur mal checken,hab auch keinen Browser Fix,Version oder sonstiges im OTA finden können..bin jetzt wieder auf v.26..
 
Okay. Theme lade ich wenn ich geduscht habe hoch. Bin eben erst von Arbeit rein. Link schick ich dir dann. Schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Jepp alles klar..Danke schon mal...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
NEXT ROM RELEASE V.27.1.1 soon

changelog:
-threat on Smart Manager fixed
-wifi disconnected fixed
-added csc DDE and DTM working for volte
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, S2-Flasher, flatterviech und 2 andere
FINALLY WE HAVE GOT V.27.1.1 online

Changelog:
-threat on Smart Manager fixed
-wifi disconnected fixed
-added csc DDE and DTM working for volte
-build.prop fixed (working every tweaks)
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, S2-Flasher und bunnys7679
Google_Search_v.6.10.37.21_Inverted

Tapatalk_6.4.3_Inverted

in OTA/APPS INVERTED


you need to uninstall the previous version before (installed from the market or manually)
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, medik95 und dandig
Hey Guys ...mal sone Frage in die Runde..Funktioniert bei jemanden von Euch das Volte?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.528
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.586
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.453
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten