Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

Dann mach das lieber mal über das Recovery.
 
VampierKing schrieb:
Dann mach das lieber mal über das Recovery.
Hat leider auch nicht viel gebracht. Minimal besser.
 
oif schrieb:
Hast du einen factory reset nachm update gemacht? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass es zu dem Verhalten kommt, wenn man unter mm den Letzten intelligent hatte,den es ja nach dem Update nicht mehr gibt. Dann ist das Verhalten gleich, aber deaktivieren kann man ihn nicht mehr.
Nein, hatte keinen Reset gemacht und war auf Höchstleistung. Lg
 
Was genau passiert denn wenn ich gemäß post 1 erstmal manuell über dload nur die update.zip flashe? Kann ich danach das Handy normal starten u mit selben tasten code auch die data.zip flashen?
Einige hatten berichtet dass sie kein keyboard haben...
 
Dein Smartphone startet nach dem Flashen der update.zip automatisch neu. Danach habe ich das USB-Kabel wieder angesteckt, die zweite Datei in den dload Ordner geschoben und mit der Telefonfunktion normal die nächste Datei geflasht. Lief alles problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Diddi82
Hab's mal gemacht. Ohne Probleme so weit. Bin gespannt was der akku sagt... die beta war bei mir ja ne Katastrophe. Werkseinstellungen hab ich erst einmal nicht gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Ich denke da wirst du evtl Probleme mit akku drain haben da es sich um ein Major Update handelt. Rechne es besser mal mit ein. Mir wäre ein frisches System das fehlerlos läuft lieber auch wenn ich danach wieder alles einstellen muss. Das kommt ja nun nicht sooft vor.
Dann viel Spass nun hast du ja endlich nougat aufm Brot :D
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Hab heute via Charles das Update angestoßen [emoji41]
Mal sehen wie der Akku Verbrauch aussieht vorerst mal keinen Reset gemacht.

mfg
 
Mach mal einen Reset,habe auch erste keinen gemacht,danach war alles supi:biggrin:
 
Naja, ich bekomms einfach nicht hin. Ich warte, bis das irgendwie leichter ist von der B131 direkt drauf zu updaten, ohne großen "Schnick-Schnack".
Wenns mich packen sollte, unternehm ich nächstes Wochenende nochmal einen Anlauf.
 
Summerjay schrieb:
Naja, ich bekomms einfach nicht hin. Ich warte, bis das irgendwie leichter ist von der B131 direkt drauf zu updaten, ohne großen "Schnick-Schnack".
Wenns mich packen sollte, unternehm ich nächstes Wochenende nochmal einen Anlauf.

Ich kriege es mit Charles auch nicht hin. Bin mir aber sicher alles richtig gemacht zu haben. Aber anscheinend dich nicht
 
habe es auch aufgegeben. und wo zu auch ? Nougat ist ja nicht wichtig oder ist das Telefon ohne Nougat nicht mehr brauchbar?
Den Stress mit mit der Flasherei tue ich mir jedenfalls nicht an
 
Habt ihr das richtige Script verwendet?
Hatte auch Probleme mit dem Script weil die falsche Firmware drin stand

mfg
 
Jo das passt wichtig ist die Reihenfolge während der der Update Abfrage !
Hatte da auch so meine Probleme aber lag wohl auch am script da ich das aus dem Beitrag hier verwendet hatte und da stand noch was mit B316 drin !


Ich gehe mal davon aus daß das einrichten der Verbindung mit den IP Adressen und dem Port jeder hin bekommt :)

Also sobald die Update Abfrage am Smartphone gestartet wird muss über edit Request und JSON Text das Script eingefügt werden dann sofort mit STRG+Alt+R = Rewrite bestätigt dann unten auf Execute es dauerte ein paar Sekunden und in der Update Abfrage am Smartphone stand die neue Version drin !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkuverbrauch sieht gut aus auf den ersten Blick. 2h Standby mit flacher Kurve. Kein Vergleich zur beta

e72fd58a2ac73c143530ee78a001d760.jpg
 
Bei mir sieht es so ähnlich aus von B131 kommend [emoji41]
37fb0377e642a0f1d84c98c7dfe6125f.jpg
 
Hats einer von euch mit dload gemacht? Wie seida vorgegangen? :)
 
Hei,
via Charles dem Script und die Update App im Honor8 !

mfg
 
Scofield schrieb:
Hats einer von euch mit dload gemacht? Wie seida vorgegangen? :)

Sorry aber wie es via DLOAD geht steht doch klipp und klar im ersten Post drin. Und in den von mir verlinkten einen Beitrag darunter. Genauer wird es keiner mehr beschreiben können. Wohl gemerkt ist das der Weg von der 320 auf die 360. Soviel ich weiss geht das nicht von 131 auf 360. Da musst Du via Charles gehen. Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und teleoase

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.311
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten