[ROM][Substratum][N5] Krexus 7.1.1

Funktioniert beim ElementalX Kernel die Kamera schon ohne SeLinux Änderung?
 
Das kann ich dir gerade leider nicht genau beantworten. Aber ich denke das sollte funktionieren.
 
noatsch schrieb:
Funktioniert beim ElementalX Kernel die Kamera schon ohne SeLinux Änderung?
Bei mir ja. Neuste Google Kamera ausm store. Alles geht. Sogar HDR und Video. Mit Krexus und ElementalX Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und noatsch
Ich war wohl etwas voreilig! HDR+ führt zu keinem FC, also es lassen sich Aufnahmen mit eingeschalteter Funktion machen. Aber der HDR+ Modus hat wohl noch keinen Effekt. D,h. es entstehen ganz normale Aufnahmen ohne HDR. Betrifft alle Android 7 Roms derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Guter und korrekter Hinweis!
 
Ich bekomme für den Release Post immer einen 404-Fehler. Ich nehme an, da muß man in der Krexus-Google plus Gruppe angemeldet sein, oder?

muß ich dann mal aktualisieren :)
 
Hab auch den Fehler und bin in der Gruppe angemeldet
 
Seltsam, bei mir klappt er von Tapatalk und PC:
Google+
 
also auf der Seite von George G. ist der jüngste ÖFFENTLICHE Beitrag 1 Woche alt... kann natürlich sein, dass der Beitrag nicht auf öffentlich steht und deswegen kommt die Fehlermeldung...
 
@Sir Charles deine Annahme mit der fehlenden Gruppenzugehörigkeit war schon richtig.
Meine Verwunderung bezog sich darauf, dass @noatsch trotz Mitgliedschaft nicht darauf zugreifen kann...
 
Google+ im chrome am Smartphone hat sowieso ein merkwürdiges Eigenleben
637c59c80d3f6306c948b1441309192a.jpg



Edit: von Telegram aus und direkt im chrome funktioniert es. Geht nur bei taptalk nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Beta 3 läuft jetzt auch bei mir tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
welche Gapps nutzt du?
Hab gar keinen Dialer fällt mir auf :D
 
Den kannst du im Store laden
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ist das nicht schlimm, dass der dann nicht als Systemapp läuft?
 
Das ist völlig egal und es ist bekannt und gewollt, dass er nicht mit der Rom kommt.
 
Ich kenne es von anderen roms (CM und co.), dass der AOSP Dialer drauf ist und wenn opengapps drüber gebügelt wird und der Google Dialer dann drübergebügelt wird, falls vorhanden.
Ich verwende diese gapps: [GAPPS] [7.1.1] [ARM/ARM64] [January 21st] Dynamic GApps
leider ist die Google Camera nicht in den kleinen opengapps Paketen mit drin.
Bei PureNexus ist z.B. der Pixel Launcher, Contacts, Dialer und AOSP Cam mit drin.
Mich verwundert, dass unter Kernel "krexus kernel" drin steht.. basiert PureNexus auf Krexus?
 
Du bist hier im Krexus Thread. Vermutlich hat George G. am Kernel Anpassungen vorgenommen oder mind. seinen Namen drüber gesetzt. [emoji16]
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.607
COOGOR
C
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.900
qu4nd
qu4nd
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten