Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

herby68 schrieb:
Bei mir nicht....wo kannst du das einstellen ? Ich fand es richtig gut
Also bei mir ist es im Theme Store gleich an oberster Stelle zu finden.
 
Seltsam .....ausserdem hat sich bis jetzt noch kein Theme installieren lassen.....nur icons
 
d779878f5962dd0c12398d650e850f33.jpg


So sieht es bei mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
herby68 schrieb:
HD2 User schrieb:
Doch, das Theme ist auf dem S7 geblieben!?
Bei mir nicht....wo kannst du das einstellen ? Ich fand es richtig gut

Bei mir wird es unter "Meine Themes" in der Theme App angezeigt!
Passt ganz gut da es ein "dark Theme" ist!
 
Komischerweise lassen sich bei mir keine installieren.
Hat jemand einen Tip ?
 
Also gestern war es mir auch nicht verfügbar........
Heute war es dann doch da.......????????
 
Wie gesagt ich kann auch kein anderes installieren ....seltsam.werde mal Wipe Cache probieren ...und den Cache von der Theme App löschen
 
Das ist ja schon merkwürdig....
aber für mich nochmal eine Verständniss Frage.Ist das jetzt mit dem Olympia Theme die richtige DTB die ich habe,oder gibt es noch eine andere?
 
Die "Olympic" wird bei SamMobile als aktuellste MM gelistet, bzw. mit dem Downloadtool gezogen.
Ist aber alles ok damit, ist DBT für Germany und beinhaltet das entsprechende Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Nordwetter und Skorupiak
Danke.Dann bin ich ja beruhigt [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja, leider. Samsung hat beim Nougat bei der Performance schraube ordentlich gedreht. Umso schneller sollte N verteilt werden.

Ich hatte für 2 Tage Oneplus 3T ist zwar China Handy aber was Performance angeht, kommt da S7 nicht ran, Samsung sollte langsam die Strategie ändern, sonst kann es eines Tages zu spät sein. Wäre das Oneplus nicht von Providern Ignoriert hätte ich es Behalten.

Nicht desto trotzt bin ich Überrascht wie das S7 jetzt mit dem Nougat rennt.
 
@deviceX

Wie lange ist lange?
Der rollout in korea hat begonnen
 
Das kann dir ohne Kristallkugel keiner sagen. Beim S6-Update auf Marshmallow hat es damals jedenfalls teils über 3 Monate nach dem allerersten Release gedauert - und zwar nicht nur in irgendwelchen Bananenstaaten oder vernachlässigbaren Märkten, sondern auch in Erste-Welt-Ländern wie z.B. Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Der war gut "Österreich" [emoji16]
 
Ja 2-6 Monate dauert das bei Samsung immer.
 
Klappt bei euch Nougatnutzern S Health? Im XDA-Forum beschweren sich einige Leute, die die BTU geflasht haben, dass S Health bei ihnen Zicken machen würde, weil angeblich Knox kompromittiert sei:

"Your device has been compromised
Because of a new security policy
intruduced in version 5.0 knox is not
available on compromised devices."​

Wohlgemerkt, obwohl Knox bei ihnen noch auf 0x0 steht.

Daran anknüpfend: Könnte mal jemand ausprobieren, ob "My KNOX" bei ihm läuft?
 
SHealth läuft ohne Probleme.
 
Yep > S-Health läuft problemlos
[doublepost=1485108212,1485108126][/doublepost]
Lennt schrieb:
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Downgrades gemacht?

Ich habe schon mehrfach von 6.0 auf 7.0 und zurück geflashed > immer problemlos und auch Updates für 6.0 kamen sauber rein obwohl vorher Nougat Beta drauf war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Hab grade auch nen Downgrade gemacht (7 BTU Auf 6.0.1 DBT (Mit Bootloader usw), ohne murren.
Mit samfirm extra noch einmal die letzte dbt gezogen, und muss sagen bingo gefällt mir. denn es ist die Olympic Variante.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
671
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
846
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.384
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten