Bootloop bei Start des TWRP

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich wollte mir Lineage 14.1 installieren und vorher das TWRP von 2.8 auf 3.0 aktualisieren. Dabei habe ich wohl einen Fehler gemacht, indem ich anstatt nach "Boot" nach "Recovery" geflasht habe. Wenn ich jetzt versuche, ins Recovery zu kommen, hängt das XV in einer Bootschleife, aus der ich nur noch rasukomme, wenn ich den Akku entferne.
Ansonsten startet das XV zum Glück noch normal ins System.
Wie kriege ich das repariert?

Gruß
 
Moin, einen Kernel mit TWRP und mit Odin Flashen
 
Ist Odin nicht für Samsung?
Welcher Kernel hat TWRP mit drin? Ich kenne keinen...
 
Ich habe es mit dem Flashtool wieder hinbekommen.
@Aaskereija: Deine Links für das Flashtool laufen ins Leere.
 
@Urs_1956 welche Links?
 
Die zum Flashtool....
Torrent will nicht, die anderen zeigen irgendwie auf ein Nirwana.
ich hatte zum Glück noch eine Version, mit der es 2015 geklappt hat, das XV zu flashen.
 
Habs grad getestet, geht alles.

Wahrscheinlich wolltest du zugreifen als ich gerade die Dateien auf MEGA aktualisiert habe. Da setz ich dann als Platzhalter immer "www.wird-gerade-hochgeladen.de" ein.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gunnar der Alte
Antworten
5
Aufrufe
1.433
Aaskereija
Aaskereija
G
  • Gunnar der Alte
Antworten
13
Aufrufe
2.564
lutz0411
L
snoopy-1
  • snoopy-1
Antworten
0
Aufrufe
1.077
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten