VPN schaltet immer ab

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

hab Shellfire VPN installiert und eine Premium Version für 6 Monate bekommen.
Soweit alles gut, aber wenn das Handy in den Standby geht, schaltet sich auch VPN ab und ich muss jedesmal eine neue Verbindung aufbauen.
Das ist doch Mist. Kann ich irgendwo einstellen, dass die VPN Verbindung dauerhaft aktiv bleibt?
 
Hast du mal die in den Energieeinstellungen für die App die Sachen deaktiviert?
 
Was soll ich deaktivieren?
 
@Rieselrass
Du sollst schauen unter den energieeinstellungen ob es evt si eingestellt ist das es sich ausschaltet, bzw allgemein schau mal nach was da eingestellt ist
 
Welcher Punkt ist es, wo steht, dass es sich ausschaltet? Hab jetzt mal die Bereinigung der Bildschirmsperre deaktiviert. Das habe ich bei fast allen Apps auch, dann müsste es funzen.
 
Es ist fast immer das Gleiche.
Du must immer in den Energieeinstellungen jeder App nachschauen. Dort liegt in den meisten Fällen der Hund begraben.
 
Scheint geholfen zu haben meine Einstellung, es ist noch aktiv.
 
Die richtigen - aber auch falschen Energieeinstellungen, können die Funktion des Axon 7 entscheidend beeinflussen. Mir ist keine andere Handymarke bekannt die so empfindlich auf falsche Energieeinstellungen reagieren. Das Axon 7 erreicht durch diese Einstellungen zwar eine lange Akkulaufzeit, aber nur wenn die Energieeinstellungen optimal an die persönlichen Gewohnheiten und Apps angepasst sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich denke mal, als Androidneuling habe ich mit dem Axon eine gute Wahl getroffen und auch die Energieeinstellungen gut angepasst.
 
Modelle von anderen Herstellern reagieren unempfindlicher, weil sich dort das gar nicht erst konfigurieren lässt. Entweder will man Einflußmöglichkeiten, dann muß man sich damit beschäftigen oder eben nicht. Ich könnte mir vorstellen, das in anderen Unterforen die Diskussion genau anders herum ist: " ... bei ZTE kann man das einstellen ..." ;)


Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.825
ZTE-Support
ZTE-Support
Racks
Antworten
12
Aufrufe
1.372
Racks
Racks
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
2.260
SEM80
S
Zurück
Oben Unten