Erfassung des Körpergewichts mit der Gear S3

I

irving9901

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

während man mit der S-Health App bequem das aktuelle Gewicht erfassen kann (sofern überhaupt ausgewählt) sehe ich auf der Gear S3 keine Möglichkeit, Gewichtsdaten zu erfassen, damit diese (wie die anderen Werte auch) mit der App synchronisiert werden. Selbst eine Anzeige der mit S-Health erfassten Gewichtsdaten auf der Uhr ist nicht vorhanden. Sind Gewichtsdaten so exotisch wir die SpO2-Werte, weswegen sie nicht auf der Uhr auftauchen oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?

Danke für die Unterstützung
 
S-Health auf der Gear aufrufen. Nach rechts bis zu den Einstellungen, dann Profil aufrufen. Nach unten bis Gewicht, dann antippen und ändern.
 
Was ist Sp02?
 
Sauerstoffgehalt im Blut
 
  • Danke
Reaktionen: badmouse
Danke für die Antworten! Ich meinte aber nicht die Erfassung des Gewichts als Teil des Profils, sondern eine tägliche Erfassung z.B. dann, wenn man abnehmen möchte. So wie das in S-Health gelöst ist, wünschte ich mir das auf der Uhr.
 
Hi, das Gewicht syncronisiert sich von meiner Waage mit S-Health welches dieses in mein Profil in der Gear schreibt
 
@tdidealer
Hallo
Welche Waage benutzt du?
Hast du eine Samsung Waage oder ein Fremdprodukt gefunden das funktioniert?
Freundliche Grüße
 
@warni13
Da sind die Waagen die Kompatibel sind. Ist ganz leicht zu finden
 

Anhänge

  • 2017-01-22 12.18.27.png
    2017-01-22 12.18.27.png
    78,6 KB · Aufrufe: 1.272
  • 2017-01-22 12.18.51.png
    2017-01-22 12.18.51.png
    66,3 KB · Aufrufe: 1.155
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und warni13
@Comi001
Whouw.....vielen Dank....da hab ich wohl nicht genau genug geschaut um die Liste zu sehen....Merci:thumbup:
 
warni13 schrieb:
@tdidealer
Hallo
Welche Waage benutzt du?
Hast du eine Samsung Waage oder ein Fremdprodukt gefunden das funktioniert?
Freundliche Grüße
Hi ich habe die Yunmai mini.
 
tdidealer schrieb:
Hi ich habe die Yunmai mini.
Weißt du zufällig, ob die Yunmai sich auch mit Garmin connect verbindet, zB über ant+? Ich möchte ungern 2 unterschiedliche Waagen kaufen, für die beiden Systeme.
 
@Comi001 bei mir werden unter Zubehör keine Waagen angezeigt.

Ich habe eine Huawei Waage znd würde gerne die Dten in shealth anzeigen lassen. Geht dad vielleicht mit einer Drittanbbieter app ?
 
@waltbald Hallo Ich find auch keine Huawei Waage in der Liste ob das mit einer Drittanbieter App läuft kann ich nicht ein versuch macht Klug gibt es keine von Huawei für die Waage!
 
Es gibt schon eine App von Huawei, aber ich würde die Daten gerne in shealth übertragen/importieren
 
Ne da habe ich auchh keine ahnung. Auch nicht mal als Partner App aber versuch doch mal raus zu finden ob eine Partner App Huawei unterstützt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
173
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
61
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten