Display defekt (auch Touchscreen) - wie Telefon wipen?

B

blub 0815

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
bei einem Reperaturversuch ist mir das Display-Flexkabel gerissen. Das Display ist somit komplett nutzlos. Statt ein neues zu kaufen will ich das Gerät in Einzelteilen verscherbeln.
Das Problem das sich nun für das Mainboard ergibt ist, dass da noch einiges an meinen Daten gespeichert ist.
Das was möglich war, habe ich per Windows Explorer gelöscht, aber die ganzen Telefoneinstellung etc. sind noch auf dem Gerät.

Per ADB kann ich keinen wipe (" Device unauthorized ") durchführen, da sich das Gerät wohl entweder nicht in USB-Debugging befindet (sollte es aber, da ich dieses immer einschalte) oder in dem aufpoppenden Fenster der falsche Modus (Medien, nur-laden, Foto) ausgewählt ist.

Die letzte Möglichkeit die mir einfällt wäre, dass mir jemand für das Standard Marshmallow (habe glaube ich auch standard Recovery) die Tastenkombination mitteilt, mit der ich mich durchs recovery wühlen kann und somit den wipe über das Telefon selber durchführe.


Falls jemand eine andere Idee hat, wäre ich auch dafür sehr empfänglich!

Danke und beste Grüße,
 
Android Geräte Manager. Sofern Du auf dem Gerät noch angemeldet bist.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
417
596708
5
K
Antworten
0
Aufrufe
576
knocci
K
M
Antworten
4
Aufrufe
3.775
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten