Pokémon Go Plauderthread

Ne Autokorrektur. Und das Z3 ist schon noch recht teuer.
 
Find ich jetzt nicht. 3.Phones hab ich eigentlich nicht. Die Apple-Dinger gib ich immer weiter. Und das
Moto Razr, wird dir nix bringen. Das wurde ja kaputt upgedatet...

Jetzt aber erst mal gucken, was unteres zu jagen ist, und dann das Lamacun vernichten :D
 
Oi!Olli schrieb:
Ich würde es gerne weiter spielen. Aber ich hab root und eine Custom Rom. Und auf beides will ich nicht verzichten.
Habe miui 8 ohne Probleme auf dem xiaomi Mi5 aktuellste Version [emoji119] [emoji18]
 
Chris1978 schrieb:
Find ich jetzt nicht. 3.Phones hab ich eigentlich nicht. Die Apple-Dinger gib ich immer weiter. Und das
Moto Razr, wird dir nix bringen. Das wurde ja kaputt upgedatet...

Jetzt aber erst mal gucken, was unteres zu jagen ist, und dann das Lamacun vernichten :D
Auf das Razor könnte ich ja ne CM machen und dort den Root killen. Alternativ damit die Entwickler bewerfen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Das ist doch mal konstruktiv [emoji6]
 
Ja. Nur wo bekomme ich Smartphones zum werfen her?
 
Oi!Olli schrieb:
Ja. Nur wo bekomme ich Smartphones zum werfen her?
In jedem gut sortierten Apple Store [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Ich bin jetzt auch wieder auf dem Pokémon Go Trip und versuche dieses mal ,,richtig" zuspielen.

Gestern in Heilbronn musste ich extra noch mal mit dem Lkw 2 Runden im Gewerbegebiet drehen, um die PokeStops abzuklappern.[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich glaube ich zocke auch mal wieder
 
Also auf dieses Feature warte ich schon seit app-release. Eigentlich ja der Sinn des damaligen spiels...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hat schon jemand Brutmaschinen durch das Weihnachtsevent bekommen!
 
Nein

Muss mal revidieren. Heute hatte ich die Brutmaschine. Leider kann man mit ihr nur 1 mal brüten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Bei mir ist langsam die Luft raus und ich verliere die Lust an Pokémon GO. Taubsi, Ratzfatz, Honilu & Co. kann ich mittlerweile nicht mehr sehen und nach Nebulak, Knofensa oder Paras hört die Aufregung im Alltag schon auf. Egal in welchen Regionen Deutschlands ich mich aufhalte und spiele ändert sich an den gesichteten Pokémon nichts und vielleicht bekomme ich mal allr 2-3 Wochen etwas außergewöhnliches zu sehen. Ich finde mich schon als einen "süchtigen" Spieler der die App eigentlich dauerhaft parallel laufen lässt und trotzdem komme ich nicht voran.
 
Jetzt im Winter fahre ich auf Sparflamme. Mache inzwischen nur noch das nötigste um die Tagesboni zu bekommen. Ich Frühjahr schau ich mir das
dann nochmal genauer an.
 
Welches Level bist du?
 
Ich 23 ;)
Warum ich das noch spiele, weiß ich auch nicht. Hier gibt es zwar reichlich Taubsis, Bluzuk und ab und an mal nen Austos oder Rihorn, aber Spaß macht es momentan nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Lvl. 23. Knapp 70.000 Punkte. Das Leveln ist eh suboptimal... Als hyperaktives Kiddy möglich. Oder als Cheater.
Für einen, der echt spazieren geht, ein graus :D
 
Ich hab 95410 Ep im Moment, aber es spielt sich wirklich sehr zäh.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Chris1978

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten