Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt doch Deckenlampen mit großem rundem Schirm. Sowas würde sich optimal eignen
 
@theunforgiven

Was willst du für the last guardian haben? :D
 
Zeit um es mal richtig zu spielen :p
Ich hab das Ausgepackt, hatte vorbestellt, und seitdem steht es neben der PlayStation im Regal :D

Final Fantasy 15 ist momentan Interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Ist FF15 so gut? Hoffentlich nicht modern, denn wenn dann haben die FF komplett zerstört
 
Gute Mischung aus FF wie man es kennt und Modernen Elementen, das Kampfsystem ist etwas anders geworden, aber trotzdem gut.
Ich finde es absolut gelungen, hat zwar ne weile gedauert bis ich damit warm geworden bin, ist aber ein tolles Spiel mit einer tollen Stimmung, vor allem die Ingame Musik ist richtig genial.
 
@theunforgiven
Bitte kein Modernes Zeug ala Autos usw.
Hoffentlich sind die Waffen altmodisch geblieben
 
Autos gibt es, aber im Alten style, also nichts modernes, den Regalia - das Prinzen Auto kann man während dem Spiel selbst nutzen.
Bei den Waffen ist alles beim Alten, riesen Schwerter, Dolche, Speere
 

Anhänge

  • 01-pc-games.jpg
    01-pc-games.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Katiela schrieb:
Würde ne Heißluft Fritteuse holen. Kann ich nur empfehlen. Haben selber eine von tefal. Da wird alles nicht zu fettig, selbst kleine Sachen wie mini Schnitzel oder chicken Nuggets kannst drin machen.
Habe mich mal eingelesen. So wie ich das verstehe kann mein Backofen aber das gleiche wie die Heißluft Friteuse.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und lillyfee
Pizza machen
 
Ich bin gerade am verzweifeln wie ich den blöden Ackergäulen den Stiel montieren soll -.- alles scheiße
 
Haben die nicht normal ein Loch "im Hals" in der Stiel wird dort rein gesteckt?
 
Ich sehe gerade - dafür wird das Holz zu dünn sein [emoji53]
 
Hab ne 18er Platte und einen Durchmesser 24 Stiel... Es würde theoretisch funktionieren aber alles was ich nun dafür benötigen würde hab ich zwar auf der Arbeit, aber ich kann das dort nicht machen da die Maschinen dreischichtig in Betrieb sind. Also kann ich auch nicht einfach mal "ne Stunde länger machen" ... Morgen brauch ich die Teile fertig... Sollte nächstes Mal meine Klappe nicht so aufreißen oder früher damit anfangen...[emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und theunforgiven
Krass ..... gerade durch Zufall mal wieder dieses Lied gefunden:


15 Jahre Alt, und sorgt heute genauso für Gänsehaut wie damals
 
Mit dem Abendessen auf Fr Labaer warten. Sie wollte 18:30 Uhr Daheim sein. Die Kiddys haben hunger. Die Hunde sind schon abgefüttert .
 
@theunforgiven

Total verschandet
R.I.P Final Fantasy
 
So Kinders schönen Abend noch.

Bis morgen. [emoji106] [emoji109] [emoji110] [emoji111] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Sunny
Kleine Zicke daheim. Voll Theater [emoji35]
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Mich fragen, wie man heutzutage noch mit DSL2000 zurecht kommen kann :cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.400
Aufrufe
125.650
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.000
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
671
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten