Display flackert / Hologramme

S

shO

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Le Eco Le Max 2 gekauft. Auf diesem war augenscheinlich die indische Version, so dass ich im Recovery nur mittels Passwort Änderungen hätte vornehmen können. Mit einem Backup hatte ich mich leider nicht ausreichend beschäftigt, so das ich leider keines angelegt habe.

Mich nervten aber die nicht sauber Übersetzung und der noch vorhandene Chinatüddelüt.

Daraufhin habe ich die LE_X2_X820_STABLE_020S_20161223_FSB_CUOCO92 direkt vom PC aus via LE_X2_X820_FLASH.exe installiert, um den Passwordschutz zu umgehen.
Das System lief damit einwandfrei und daher habe ich keine weiteren Änderungen vorgenommen.

Ich habe dann ein Paar Apps installiert. (z. B. Elexir Widget um ein Paar Bar’s zu erstellen)

Nachdem ich nun einen Tag sehr zufrieden war, fing es heute Mittag an, Hologramme zu erzeugen (flackernde farbliche Verzerrungen von anderen Bildschirminhalte) und die Bedienung wurde dadurch zunehmen komplizierter.

Runtergefallen, Wasserschaden o.ä kann ich eigentlich ausschließen.

Dies Anzeigefehler sind auch im Recovery und Fast Boot Modus vorhanden…

Daraufhin habe ich versucht im Recovery einen Whipe durchzuführen. Aufgrund der auch da vorhandenen Hologramme habe ich da wohl nicht die richtigen Einstellungen erwischt. Nach viel gefriemel habe ich die o.g. CUOCO92 wieder überspielt. Leider brachte das keine Verbesserungen.

Hat jemand eine Idee woran dieser Anzeigefehler her kommen und ob man da etwas gegen machen kann?
Ich hab das Gerät erst seit Freitag...
Ist das evtl. ein Hardwarefehler?

Wie sieht das mit Garantie bzw. Reklamation aus? Auch Aufgrund der gewechselten ROM?
Hat jemand Erfahrungen?

Bestellt habe ich das Gerät bei GearBest, bezahlt via Paypal.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht für mich wirklich wie ein Defektes Display aus kontakiere gearbest wegen einem Austausch sollte eigentlich problemlos gehen.
 

Ähnliche Themen

wori
Antworten
0
Aufrufe
536
wori
wori
D
  • darkkk187
Antworten
1
Aufrufe
690
darkkk187
D
P
  • peperoony
Antworten
2
Aufrufe
1.370
jo26861
J
Zurück
Oben Unten