Neues Update V01_20170109

F

Fireburns

Neues Mitglied
18
Heute wurde mir ein neues Update mit Bugfixes angeboten. Ich hab's mir installiert, bislang aber keine Veränderungen feststellen können.

Screenshots können noch immer nicht mit 3 Fingern erstellt werden (das war im Auslieferungszustand möglich), auch ist der Security-Patch noch vom 01.02.2016. Kernel ist 3.18.19.

Habt ihr schon installiert und allfällige Änderungen festgestellt?
 
Habs gestern installiert und bis jetzt keine Veränderung festgestellt.
 
Hab es heute installiert, und nun ist mein ELE-Launcher weg. Ist das bei euch auch so?
 
Stimmt ist nicht mehr da.
Ist mir vorher nicht aufgefallen da ich Nova verwende.
 
Hm, schade, fand den eigentlich ganz cool.
Du nutzt Nova?
Was sind dessen Vorzüge, oder was könntest du sonst empfehlen?
 
Nova Launcher
Hab den vor langer Zeit gekauft, hat sehr viele Einstellungen und man kann die sichern und wiederherstellen, ist ganz praktisch wenn man öfters andere Roms ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.477
jespat2512
J
S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fireburns
Antworten
2
Aufrufe
2.248
Fireburns
F
Zurück
Oben Unten