Settings für Lockscreen / Diverses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Factor

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
ich finde ein Lockscreen sollte ein Lockscreen und kein Playscreen sein. Leider finde keine Settings um den Playscreen wieder in einen Lockscreen zu konfigurieren.

Konkret:
  1. Ich würde gerne die Kamera-App unten rechts und die Google-App unten links abschalten.
  2. Wie kann ich es abschalten, dass man im Lockscreen die Statusbar runterziehen kann?
Andere Settings:
Gibt es eine Möglichkeit die Screenshot Funktion auf einen der drei Nav-Buttons (z.B Zurück-Button lange drücken) zu legen ? Power Off + Vol Down ist ja echt ein Krampf.

Danke und greets
Q
 
Hallo
Gute Idee! Wie machst du das mit "Power Off + Vol Down"? Habe es gerade getestet, funktioniert bei mir nicht. Geht bei mir nur mit "Drei Finger streichen" u. dann nur wiederwillig, echt Mist. Bei meinem alten Sony Xperia Z1C, konnte ich durch längeres drücken der Power-Taste "Screenshot" auswählen.
Gruss
braun1951
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Einfach die Power und vol - taste zugleichbso lange drücken bis es klick macht. Funktioniert tadellos...

Die Dinge im Lockscreen abschalteb wird nur mit einem Custom Lockscreen klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Die Forenregeln geben folgendes vor: Eine Frage pro Thema

Android-Hilfe kann als Nachschlagewerk dienen, aber dazu ist es nötig das immer nur eine Frage pro Thema erstellt wird – noch dazu mit einem Aussage kräftigem Titel, denn nur so lassen sich mittels Stichwortsuche bereits Beantwortete Fragen finden.

Deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
684
mapa95
M
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Fischer
F
rotation
Antworten
0
Aufrufe
763
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten