Email Programm stürzt ständig ab

B

betazoid

Neues Mitglied
5
Hallo, mein Email Programm stürzt ständig ab. Es ist nicht gmail sonder das welches von Huawei mitgeliefert wird. Hat noch jemand das Problem und kennt wer eine Lösung? Ich benutze das Tablet jetzt seit zirka 3 Wochen.
Danke im Voraus und lG
Anna
 
Ich fand das Emailprogramm von Huawei auch nicht prickeln, bin deshalb zu Bluemail gewechselt. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: betazoid
Das Problem tritt anscheinend immer dann auf wenn es ungelesene bzw als ungelesen markierte Mails gibt, immer bei der Ordneransicht.
 
@Bernadette Danke für den Tipp, scheint ja ein wirklich gutes Programm zu sein. Ich hab vorher auch Gmail probiert aber das kann keine Mails löschen...
 
Freut mich wenn ich helfen konnte. Immer wieder gerne.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Bernadette
B
cordo
Antworten
1
Aufrufe
2.992
mcfire
mcfire
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
4.109
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten