Nova OK GOOGLE Ansage funktioniert nicht

OK und Android 7 soll ja erst im März kommen wie ich irgendwo gelesen hatte.. also abwarten :)
 
Bei mir funktioniert OK GOOGLE ohne Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-22-20-04-32.png
    Screenshot_2017-01-22-20-04-32.png
    24,9 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2017-01-22-20-03-59.png
    Screenshot_2017-01-22-20-03-59.png
    54,6 KB · Aufrufe: 329
  • Screenshot_2017-01-22-20-07-58.png
    Screenshot_2017-01-22-20-07-58.png
    30,5 KB · Aufrufe: 314
Hast du ein Vodafone Gerät? Ich hab die CAN-L11 drauf und finde diese Menüpunkte gar nicht. Wie kommst du da hin? Schon über den Punkt Einstellungen oder?
 
Die Menüpunkte erreicht man über Einstellungen. Joibins hat die C432, das ist jedenfalls kein Vodafone-Gerät. Es müsste die allgemeine deutsche Version sein, ohne Branding. Allerdings ist dort auch die Version B140 installiert, bei mir läuft die B130 (Allerdings ist das ein Vodafone-Gerät, erkennbar an der C02). Den Punkt mit Assistent & Spracheingabe habe ich auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Okay, ich habe die B100 und da finde ich oberen beiden Menüpunkte nicht und vielleicht ist das auch das Problem. Wenn ich in der Google Play Dienste und die Google App schaue, hat diese die Berechtigung fürs Mikrofon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein Update per OTA eingetroffen, ok Google funktioniert jetzt.
 
Ist dir bei dem Update sonst noch etwas aufgefallen?
 
Ja, seit dem Update ist die LED bei WhatsApp unzuverlässig. Vielleicht hätte ich nach dem Update das Telefon zurück setzen sollen. Aber das ist mir momentan zu aufwendig.
 

Ähnliche Themen

S
  • sichi109
Antworten
4
Aufrufe
1.156
sichi109
S
N
  • nexusone
Antworten
19
Aufrufe
2.308
nexusone
N
spandro
Antworten
3
Aufrufe
951
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten