[Recovery] [Xiaomi Mi Mix] TWRP v3.0.2.0

Einfach per adb neustes twrp über bestehendes twrp geflasht.
Einwandfrei funktioniert.
Twrp lässt sich nun auch bedienen.
 
Für die 7.1.19 wird ein neues TWRP gebraucht, sonst gibt es wieder keinen Touchbedienung im TWRP.
MEGA

- 7.1.19 noch per altem TWRP installieren
- System starten
- Telefon in Fastbootmodus bringen (Power + Leiser Taste gedrückt halten)
- neues TWRP-Image mit fastboot flashen (fastboot flash recovery ***.img)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry, Redcliff, vergilbt und eine weitere Person
Oder einfach die recovery mittels flashify aufspielen... Dann ganz ohne PC
Geht auch
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und urmi
Hier ging die Installation von 7.1.19 mit dem "alten" vorhandenen TWRP vom Dez.
 
Aber "nur" bei Epic-ROM, oder? Denn die haben es gefixt...
Dann kannst du aber nicht ohne weiteres auf eine andere 7.1.19 wechseln...
 
Ich rede vom xiaomi.eu 7.1.19 Rom.
 
Ich auch...

Und ganz komisch, eben war noch ein anderer Beitrag dazwischen, auf den ich mit #64 geantwortet habe (antworte mir ja nicht selber)...

Aber der ist mittlerweile wieder verschwunden. Egal.
 
Hehe, kam mir schon komisch vor, und da ich annahm das du dir nicht selber eine Frage stellst habe ich geantwortet. :D
 
Ich hab den Beitrag eben wiederhergestellt.
 
sorry für die Konfusion.
mein beitrag hatte sich erledigt, nachdem ich feststellen musste, das unter dem alten Twrp zwar noch die Installation der .19 funktionierte, aber danach Twrp nicht mehr.
deshalb habe ich ca. 5min nach meinem Post diesen wieder gelöscht, da unsinnig.
Jetzt isser wieder da, u. ich komme rüber wie ein Depp.
wattsolls.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Kein Thema...
 
Moin bekomme die twrp nicht geflasht mit flashify....Wo bekomme ich den ADB Ordner her ? Möchte es über fastboot flashen
[doublepost=1485146500,1485146350][/doublepost]Habe die Epic 7....19 drauf Rev 2.1
 
Verstehe nicht... Du kannst doch einfach die recovery (.IMG) per fastboot flashen... Welchen ADB Ordner möchtest du?

Für mein Verständnis:
Die neue recovery 2.1 benötigen "nur" xiaomi.eu und Globe-rom. Die Epic-ROM läuft mit der ursprünglichen recovery 2
 
Ich gehe ins twrp und kein Touch habe die letzte 2.0 drauf ...Wollte nun die 2.1 flashen ...Von mega gedownloadet dann in einen Ordner ...Shirt dann hier Eingabe... ...Dann fastboot flash Recovery und Name der twrp mit img dahinter ...Es passiert nix
[doublepost=1485147796,1485147767][/doublepost]img klein sowie alles andere
 
Frage 1: was gibt die CMD Konsole als Antwort beim fastboot? Fehler oder erfolgreich?
Frage 2: du hast flashify installiert? Und kannst dort die Recovery 2.1 auswählen und auf Flash bestätigen? Was passiert dann? Bootet in die recovery?
 
Zu 2 ...Er sagt flash complete ...Reboot or later
 
Das ist komisch, denn eigentlich bootet flashify direkt nach der Installation direkt selber in die recovery und du siehst direkt, ob Touch geht oder nicht...
 
Hier auch mit Flashify problemlos aufgespielt.
Dennoch hoffe ich auf eine baldige stable.
Dieses ewige "rumgemache" nervt mich schon ein wenig.

Flashify starten ->
Recovery anwählen ->
Die TWRP.img auf dem Handy anwählen ->
Okay fertig

Flashify rebootet anschliessend direkt in das dann wieder funktionierende TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bootet auch nach flash direkt ins Recovery ... Trotzdem die 2.0 drauf wo Touch nicht geht
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.729
ratzebutz611
ratzebutz611
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.536
PJF16
PJF16
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
1.892
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten