LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

Fullwipe ist etwas, das man seit Android 6 nicht mehr machen muss. Wenn ich beispielsweise von CM13.0 auf Omnirom 6.0 wechseln will, reicht ein Dirty Flash völlig aus. Der erste Boot dauert dann zwar an die 15 Minuten, aber dann läuft's. Und wenn ich später wieder CM13.0 oder sogar CM14.1 haben will, kann ich das auch wieder ohne Wipe installieren.
 
Also bei mir ist es Montag und die Downloads sind noch leer [emoji15]
 
leer würde ich jetzt nicht sagen!
Da sind Images für 3 Devices online ...

Edit: jetzt sind es 4 Devices! Es tut sich also langsam was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomex
baefd368a1238dcedb53c62099074c47.jpg
 
Auf die Plätze fertig!!!! Und L...
 
Evtl. ist die neue Infrastruktur von Lineage OS noch nicht so leistungsstark wie die von Cyanogen Inc?!
 
Ich denke die nächsten treffen im laufe des Tages bzw der nächsten Tage ein. Siehe auch bei Jenkins.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Es sieht so aus, als ob alle Builds kurz vor Schluss angehalten haben und es - warum auch immer - nicht mehr weiter geht :confused2:

EDIT: Es scheint nun doch weiter zu gehen, bei den von mir stichprobenweise angesehenen Builds steht immer eine verbleibende Zeit von 14-16 Minuten :D
 
Stau auf der "A Nuspli", Kreuz "Build 177" wegen eines umgestürzten Androiden. Einsatzfahrzeuge von Jenkins sind schon unterwegs, bitte halten sie die Rettungsgasse frei!
Mensch, Jungs. Immer mit der Ruhe! :winki:

Eine grundsätzliche Frage bzgl. Security Patches, da hier ja schon das Thema LOS selber bauen aufkam. Kann ich ein aktuelles Security Patch auch in eine ältere (Bspw. KitKat) einbauen, oder ist dafür größere Arbeit/Aufwand nötig?
 
Und schon wieder hängt es :D Wenn ich es richtig verstehe, schaffen diese Build-Prozessoren gerade immer nur 1 Build gleichzeitig. Und 1 Build dauert offenbar 8-9 Stunden.
 
Wäre heftig, aber ich denke der 2. Build sollte, dank cache, schneller laufen
 
Naja ist Montag geworden, aber immerhin es läuft an und alle OnePlus Modelle sollen auch gleich kommen, OK gleich kann wohl auch morgen oder übermorgen sein.
 
Es gab Probleme, diese sollten aber behoben sein:
 
naja, hört halt auf die Server mit refresh anfragen zu belästigen :p
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393 und Mcenzie
Ich schaue schon gar nicht mehr auf die Seite :flapper: Mein Handy kommt zwar schon an Position 47 oder 48 (gerade ist 19 an der Reihe), aber wenn es so weiter läuft ist das dennoch erst in einigen Tagen so weit :lol:
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
161
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
114
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.412
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten