Monzi
Neues Mitglied
- 3
Es handelt sich hierbei um ein kleines Rechenspiel. ich möchte sobald der Timer auf null ist, mit einer if abfrage das man nicht weiter meine Buttons anklicken kann und die punkltzahl weiter steigt, sondern dann auf "nochmal spielen klickt" und der Timer bzw das Spiel an sich von neuem beginnt. Funktioniert alles bis auf die abfrage. Nach Timer ende kann man leider noch auf die Buttons klicken und die Punktzahl geht weiter nach oben.
könnte mir hierbei bitte jemand helfen? lg
new CountDownTimer(60100, 1000) {
@override
public void onTick(long millisUntilFinished) {
timerTextView.setText(String.valueOf(millisUntilFinished / 1000) + "s");
}
@override
public void onFinish() {
timerTextView.setText("0s");
resultTextView.setText("Deine Punkte: " + Integer.toString(score) + "/" + Integer.toString(numberOfQuestions));
playAgainButton.setVisibility(view.VISIBLE);
Log.i("info", "Timer ist fertig");
}
}.start();
könnte mir hierbei bitte jemand helfen? lg
new CountDownTimer(60100, 1000) {
@override
public void onTick(long millisUntilFinished) {
timerTextView.setText(String.valueOf(millisUntilFinished / 1000) + "s");
}
@override
public void onFinish() {
timerTextView.setText("0s");
resultTextView.setText("Deine Punkte: " + Integer.toString(score) + "/" + Integer.toString(numberOfQuestions));
playAgainButton.setVisibility(view.VISIBLE);
Log.i("info", "Timer ist fertig");
}
}.start();