Kamera steht hervor.

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Das Kameraobjektiv steht über den Rückdeckel hervor. Ist das Glas kratzempfindlich ?
Ich lege das Telefon oft, mit der Rückseite, auf den Tisch.
Bisher habe ich noch keine Kratzer. Gibt es Erfahrungen?

Übrigens, ich habe es seit knapp einer Woche. Echt geiles Teil
 
Ja es ist sehr empfindlich meines hat auch schon ein Riss zum Glück unterhalb des Objektivs . Man kann es aber nachbestellen und auch gibt es eine Schutzfolie dafür siehe hier Kamera"Linse" schützen...
 
Danke für den Tipp. werde ich mir mal besorgen
 
Hab mit Tesa diese empfindliche Stelle geschützt - dann verkrazt zumindest nicht der Chromrand :rolleyes2:
 
Der Ali link aus dem anderen Thread funktioniert leider nicht mehr. Kann noch jemand was lieferbares empfehlen?
 
Ich habe mir einfach ein Anti Bruch Folie gekauft und dann es mit einem Skalpell zugeschnitten
 
Bei Ali gibt es die Folien. Gib bei Suche leeco tempered camera ein. Dann hast du Treffer
 

Ähnliche Themen

R
  • ReMoe
Antworten
0
Aufrufe
1.200
ReMoe
R
S
  • Supernova1
Antworten
11
Aufrufe
5.750
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
JoergHH
Antworten
3
Aufrufe
1.440
manupot
manupot
Zurück
Oben Unten