Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt ja hinten und vorne nicht, wie auch im Artikel steht. Neben den Werten, ist auch die Lautstärke-Taste des angeblichen S6 falsch.
Das der Kamerabuckel Geschichte sein könnte, ist natürlich möglich und wäre sehr erfreulich. Das hätte man aber nicht als Artikel, mit dieser an den Haaren beigezogenen Grafik, verwursten müssen.
 
Alle Reden über den Homebutton was ich schon erschreckend fände wenn dieser hinten oder seitlich liegen würde. Aber was ist mit den Hotkeys? Aus dem Grund habe ich kein Iphone. Weil mir die Hotkeys das navigieren erleichtern. Wenn jetzt alle 3 verschwinden, dann gute Nacht.
Ich hoffe dass Samsung dass alles unter das Glas bekommt oder die Bilder nur Fake sind. Denn was ich davon haben soll wenn die Button verschwinden und mein Smartpohedisplay größer wird auf selben Raum:confused2::cursing::cursing: Wenn sich die Gerüchte bestätigen kann ich nur sagen, dass sowas davon kommt, wenn man keine User-wünsche sondern Schnapsideen produziert. Aber naja noch sind es nur Gerüchte die sich dann auch anderes heraus stellen könnten. Mals sehen. Hoffe jedoch dass die 3 Buttons bleiben. Gegen Mechanik oder Digitalisierung hätte ich nichts. Allerdings gegen die Verlegung schon. Schon rein aus Gewohnheit.

Ich könnte mir vorstellen dass die unters Glas kommen würde. Und der Homebutton zum dritten Hotkey werden würde. Was wäre zumindest cool. Betätigung mittels Druck art 3D Touch. Naja meine Phantasie geht bei mir durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten zwei Seiten dieses Threads drehten sich um das Thema Hotkeys..
 
@SnoX ...weil es ein essentielles Thema beim S8 sein wird! Wie man auf den Leaks ja sehr gut erkennen kann, fehlen die klassischen, kapazitiven Buttons beim S8 gänzlich. Das ist ein absolutes Novum im Hause Samsung und lässt viel Raum für Spekulationen. Insofern finde ich es nicht abwegig, dass wir darüber ausführlich diskutieren ;)
 
Moin Leute,

es ist offiziell, keine Vorstellung auf dem MWC 2017. Nachdem diese Info schon ca. 50 mal geleaked wurde, ist nun die offizielle Bestätigung von Samsung veröffentlicht worden. Also ist die Wartezeit wohl noch etwas länger.

Samsung Galaxy S8: Keine Vorstellung Ende Februar

Mfg Malte
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@m-j-e Danke für die Info! Find ich jetzt nicht so schlimm, die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen für ihr neues Flaggschiff, kann definitiv nicht schaden :p
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
@ITX Ich persönlich finde es einerseits super, dass Samsung sich die Zeit nimmt, statt möglichst schnell ein Smartphone auf den Markt zu werfen. Andererseits will ich jetzt endlich mal handfeste Daten zum Galaxy S8 :D
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@m-j-e Haha ich versteh dich :D Bin ja genauso, kann es dann kaum mehr erwarten das Endprodukt zu sehen ;) Ist übrigens nicht nur bei Android so, ich verfolge auch immer die iPhone Leaks und schaue mir auch jede Apple Keynote an. Finde die Art der Präsentation einfach immer wieder toll und interessant :)
 
Das wäre für mich ein großes Plus,
wenn die Kamera ganz im Gehäuse verschwindet:biggrin:
 
Mir ist das egal. Aus 2 Gründen: Seit dem S7edge benutze ich dauerhaft ein Case für mein Smartphone, ohne wirkte das in meinen Augen viel zu filigran und als würde es mir sofort aus der Hand rutschen [emoji13][emoji85] Zweiter Grund ist, dass ich mit dem s7edge mega zufrieden bin und definitiv nicht upgraden werde (Außer mein s7edge geht kaputt, was ich nicht hoffe [emoji85])
 
@ITX nein das hast du falsch verstanden ;) ich habe mich ja auxh selbst mit einem längeren beitrag an eben dieser diskussion beteiligt. Meine anmerkung bezog sich auf den vorposter der andeutete, dass sei hier noch nicht thema gewesen und alle würde nur über den homebutton reden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Dennis1984hb schrieb:
Nee der liegt drunter
Du bist dir ja immer ziemlich sicher mit deinen Aussagen - die sich dann als Falsch erweisen :rolleyes:

BeLuckyLady schrieb:
Alle Reden über den Homebutton was ich schon erschreckend fände wenn dieser hinten oder seitlich liegen würde. Aber was ist mit den Hotkeys? Aus dem Grund habe ich kein Iphone. Weil mir die Hotkeys das navigieren erleichtern. Wenn jetzt alle 3 verschwinden, dann gute Nacht.
Ich hoffe dass Samsung dass alles unter das Glas bekommt oder die Bilder nur Fake sind. Denn was ich davon haben soll wenn die Button verschwinden und mein Smartpohedisplay größer wird auf selben Raum:confused2::cursing::cursing: Wenn sich die Gerüchte bestätigen kann ich nur sagen, dass sowas davon kommt, wenn man keine User-wünsche sondern Schnapsideen produziert. Aber naja noch sind es nur Gerüchte die sich dann auch anderes heraus stellen könnten. Mals sehen. Hoffe jedoch dass die 3 Buttons bleiben. Gegen Mechanik oder Digitalisierung hätte ich nichts. Allerdings gegen die Verlegung schon. Schon rein aus Gewohnheit.

Ich könnte mir vorstellen dass die unters Glas kommen würde. Und der Homebutton zum dritten Hotkey werden würde. Was wäre zumindest cool. Betätigung mittels Druck art 3D Touch. Naja meine Phantasie geht bei mir durch.
Ich vermute mit "Hotkeys" wie du sie nennst, meinst du die Navigationstasten (Back, Home, Recent).
Da scheinst du etwas durcheinander zu bringen.
Die Gerüchte(!) besagen, dass alle Navigationstasten als OnScreen Tasten realisiert werden wie bei den Nexus oder Pixel Geräten.

Das ist keine Schnapsidee, sondern von Google so vorgesehen und meiner Meinung nach auch die beste Lösung!
Es werden also diese 3 Buttons bleiben und zusätzlich soll ein Fingerabdruck Scanner unter dem Glas sein.
Wo dieser positioniert wird und wie das ganze implementiert wird, werden wir noch sehen ;)
 
Hm bis jetzt gabs leider noch kein kamera Leak bin mal gespannt was da kommt...
 
Androidpolice bringt das etwas genauer als mobiflip:
The Guardian drops Galaxy S8 details: Near bezel-less display, rear fingerprint scanner, desktop OS mode

Wichtig hiervon für die aktuelle Diskussion:
Der Fingerabdruckscanner soll sich nun auf der Rückseite (neben der Kamera) befinden.

Würde definitiv Sinn ergeben, wenn auf OnScreen Tasten gesetzt wird,
dass der Fingerabdruckscanner nun auf der Rückseite ist.

Wow, das Galaxy S8 wird selbst für mich als Nexus/Pixel Fan immer attraktiver :)
 
@Feelix93 es kann aber nicht jeder Englisch.Also ich schon,aber vielleicht der ein oder andere nicht.
 
Kamera verbesserung nur minimal...wäre bei mir jetzt schon raus :D Abgesehen davon hört es sich aber echt gut an :)


  • Der 3,5 mm Klinke-Anschluss wird auch beim Galaxy S8 Bestand haben.
  • Der interne Speicher soll nun 64GB fassen, nicht wie zuvor beim Galaxy S7 noch „nur“ 32GB.
  • Die Displaygrößen sollen zwischen fünf und sechs Zoll liegen (wenig hilfreich und dank Infinity-Display glaube ich nicht daran. Eher etwas Richtung 5,8 und 6,3 Zoll oder so – durch 17:9 vergrößert sich schließlich die Diagonale ohne, dass die Abmessungen des Geräts wachsen).
  • Durch das „Infinity Display“ gibt es kaum Rand – nicht mal genug für ein Logo. Auf der Front wird es offenbar kein Samsung-Logo geben.
  • Der Fingerabdruck-Sensor wird auf die Rückseite verlagert. Er dürfte wohl in der Nähe der Kamera landen.
  • Der Iris-Scanner, welcher mit dem Note7 vorgestellt wurde, kommt auch beim Galaxy S8 zum Einsatz.
  • Bei der Kamera setzt Samsung erneut auf Dual-Pixel wie beim Galaxy S7, die Verbesserungen sollen eher gering sein. Die Software kann nun jedoch Dinge, Wörter und Codes ab Werk erkennen.
  • USB Type-C, eine neue GearVR und eine neue Gear360.
  • Ein neuer Assistent – wohl Bixby – welcher neue Maßstäbe setzen soll.
  • Ein DeX – eine Desktop-Extension, offenbar ein Dock in welchem das Galaxy S8 an einen externen Monitor angeschlossen werden kann und eine Desktop-Version von Android dort nutzt. Dies erinnert an Microsofts Continuum.

    Samsung Galaxy S8: Fingerprint hinten, 64GB Speicher, fast randloses Display und Dockingstation für Desktop-Betrieb laut The Guardian
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Sollte der Fingerabdruck-Scanner tatsächlich auf der Rückseite verbaut sein, hätte sich das Thema S8 für mich erledigt.
 
Mit einem Scanner auf der Rückseite wird mein nächstes Phone kein S8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
587
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
787
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten