Mate 9 Porsche Design @Huawei - bezüglich Porsche Mate 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhscale

Stammgast
138
Hallo Huawei,

da ja hier fleissig Informationen gesammelt und an Huawei übermittelt werden, möchte ich doch gerne folgendes Erfragen:

Wann kommt ein Update für das Porsche Mate 9?

Es bestehen eklatante Probleme mit der Helligkeitssteuerung -> das melden einige andere User auch und in anderen Foren.
Beim telefonieren aktiviert sich immer wieder das Display was zu ungewollten Fehleingaben führt. Berichtet auch jemand auf der Androidnews.de
Wann kommt volTE und Wifi Calling?

Über die Hotline von Huawei bekommt man diese Informationen nicht. Einerseits wird behauptet, dass volTE es bereits gibt, ist aber nicht so. Belegt mit einem, Screenshot. Wifi Calling -> unbekannt und die anderen Probleme weiß auch niemand Bescheid.

Ich bin jetzt kurz davor das Gerät abzugeben, da mich besonders die Helligkeitssteuerung nervt. Es kommt ein Anruf und ich erkenne nicht, wer es ist. Das Display braucht Sekunden bis es aufhellt.
 
Dein Probleme wurden hier bereits diskutiert und ein Thread hierzu reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, weshalb ich hier schließe,
Probleme des Huawei Porsche Mate 9
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.693
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.356
burner8
burner8
U
Mate 9 Porsche Design Probleme des Huawei Porsche Mate 9
  • uhscale
Antworten
3
Aufrufe
1.823
uhscale
U
Zurück
Oben Unten