Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Mittag essen :love:
 
Mich auf Donnerstag freuen, endlich wieder durchgeknetet werden, die Rückenschmerzen bringen mich noch um
 
Ach schade :D
 
Das Moto hatten wir auch angeschaut, war ihm mit 5,5Zolll aber zu groß.
 
@hellmichel

Zwei mal zte zwei mal Katastrophale cam und extrem mieser akku
 
@hellmichel
Das kann ich als Argument verstehen ;)
 
Vom Mantaplattemittagessen wiederkommen ... boah, bin ich satt :love:
 
@Mocha kann ich nicht bestätigen. Habe das Axon 7, nicht das Mini und bin sehr zufrieden. Besserer Akku als am S7 und Kamera nicht ganz auf S7 Niveau, aber dennoch sehr gut.
 
Ich hab immer die mini Version gehabt.
Hundsmiserabel wäre noch untertrieben
 
Mitunter gilt halt "Mini im Preis = Mini in Leistung".

Nur noch 3h arbeiten müssen :thumbsup:
Später geht's mit der Tochter in den Kindergarten - Bastelnachmittag mit den Vätern ... da kommt mein handwerkliches (Miss-)Geschick zum Vorschein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
Mocha schrieb:
Ich hab immer die mini Version gehabt.
Hundsmiserabel wäre noch untertrieben
Das steht aber auch so in den Tests drin, das das Mini wirklich Mini ist, besonders in der Empfangsqualität.
 
Anmerken, das die Mini Varianten noch nie wirklich was konnten. Von Hersteller zu Hersteller noch schlechter.
 
Mini sind auch leider oft einfach nur krüppel im Vergleich zu den normalen, allem voran Samsung, die 3er bis 5er Minis waren absolut Miserable Geräte im Vergleich zu den großen Brüdern.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und lillyfee
Kurz Pause machen gehen mangels Konzentration und n bisschen draußen spielen :)
 

Anhänge

  • 20170122_154807.jpg
    20170122_154807.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und balu_baer
Enorme Erdkrümmung [emoji23]
 
@lillyfee

Auch wenn diese Gattung nicht zu meinen favos gehören, lässt sich nicht verneinen dass das ein sehr schönes Tier ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Meine Freiwoche genießen.
 
Antworten - tapatalk mag das Samsung wohl auch nicht und lässt mich nicht drehen [emoji21]

Mocha fragen, welche "Gattung" dir dann zusagt und danke sagen?!
 
Ja, Tapatalk ist da etwas grausig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.498
Aufrufe
127.406
Yomogi
Yomogi
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten