[erledigt] Google Kalender Erinnerung kommt 9h später

Also ausprobiert:
Ändere ich nur die Uhrzeit des Handys, kommt immer noch keine Erinnerung.
Ändere ich die Zeitzone funktioniert es auch nicht zur angegebenen Uhrzeit.
[doublepost=1485094007,1485093748][/doublepost]Also wenn ich die Erinnerungszeit 9h zurück schraube, dann kommt die Erinnerung zu der Uhrzeit, wo ich sie gerne haben möchte.
Sprich, ich möchte die Erinnerung um 12 Uhr haben, muss ich die Erinnerungszeit auf 3 Uhr stellen, dann bekomme ich sie um 12 Uhr.
 
Okay, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
 
Da gebe ich dir Recht.
Leider ein wenig unvorteilhaft.
Das komische ist ja, dass es auf aneren Handys und den Thunderbird Kalender funktioniert. Ohne Probleme, schon seit Jahren.
 
Du nutzt aber den Kalender vom Huawei? also den vorinstallierten? Und lässt dir dort deine Termine anzeigen?

Ich habe meine Termine alle im Google-Kalender, lasse mir diese auf dem Mate 9 anzeigen und erinnert, klappt ohne Probleme.
 
So, ich habe nun mit Huawei telefoniert, es handelt sich dabei wirklich um ein Gerätedefekt.
Wird ausgetauscht, mal schauen, ob das neue dann auch so Probleme hat.
 
Ich beobachte den gleichen Effekt auf einem Hauwei P Smart. Hatte sich das Problem nach dem Austausch erledigt?
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
Zurück
Oben Unten