Grundsatzfragen zum Flashen der CR bzw. Originalen 20S

Hi, erstmal willkommen von mir. Also hast auch Du das gleiche Problem wie ich es hatte.
Die Lösung ist relativ einfach. Du wirst auch die Cuoco V65 haben. Die ging bei mir auch nicht. Mit der war ich im bootloop wegen nicht vollständigem Flash.
Lade Dir die Version die Siegie oben verlinkt hat und führe den Flash nochmal aus. Per rechter Maustaste als Administrator ausführen. Ich hoffe damit kommst du weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: realDrMabuse
@Tozupi
Wird versucht, DANKE!
 
Nach dem Flash ist das Passwort auch aus twrp draußen.
Danach kannst du dir alle Cr
Flashen .
[doublepost=1485174131,1485174086][/doublepost]Bin mal gespannt.. Sollte aber genau so gehen.
 
@realDrMabuse
Denke aber daran die LE_X820_FLASH.Exe musst du im fastboot Modus Flaschen , Lautstärke minus und Power .
 
  • Danke
Reaktionen: realDrMabuse und Tozupi

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
906
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
15
Aufrufe
1.450
SilversurferLPZ
S
K
Antworten
22
Aufrufe
3.114
FUNtastic
FUNtastic
Zurück
Oben Unten