Taschenlampe fehlt in den Schnelleinstellungen

J

Jakmer

Neues Mitglied
2
Guten Mittag zusammen,

in meinen Schnelleinstellungen fehlt regelmäßig das Symbol für die Taschenlampe, obwohl es laut den Einstellungen (beim Bearbeiten) vorhanden sein müsste. Nach einem Neustart ist die Taschenlampe dann wieder da, aber ich kann ja schlecht ständig das Smartphone Neustarten, um die Taschenlampe zu nutzen.

Hat Jemand ein vergleichbares Problem oder kennt eine Lösung?

Viele Grüße und Danke
Jakmer

5f34f3ff7c.png


5f350095a4.png
 
Hast du die Einstellung einmal auf Standard zurückgesetzt um zu überprüfen, ob dies das Problem dauerhaft löst?
 
Es gibt die Option "Schnelleinstellungen neustarten" im Menü zum Bearbeiten. Diese habe ich bereits genutzt. Oder meintest du etwas anderes?
 
Ja, die meinte ich.
"Schnelleinstellungen zurücksetzen" heißt das auf meinem X5 Plus.
Irgendwelche Apps, die die LED für sich beanspruchen (blocken) könnten, installiert, so dass das System nicht darauf zugreifen kann? :confused:

Mir fällt nur noch ein komplettes Zurücksetzen ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Denke nicht, nein :/
 
Reboot danach hast Du wahrscheinlich auch schon danach gemacht. Evtl. mal einen Cache Wipe Partition durchführen. Aber auch das wird es wahrscheinlich nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Andy
Antworten
0
Aufrufe
638
Andy
Andy
Tanckom
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Tanckom
Tanckom
Zurück
Oben Unten