[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Jup. Ist ja was am kommen [emoji6]
 
@dumbo1 Ich ja :biggrin:
 
Im Moment gibt es nichts beseres:thumbsup: und trotzdem warte ich auf jedes Update.
[doublepost=1485112455,1485105430][/doublepost]Update ist da
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ich habe die 2.1 mit Full Wipe installiert. Bluetooth Audio funzt immer noch mit meinem Autoradio. Auch habe ich mit der 2.1 das Problem, dass das AOD mit Foto nicht funktioniert. Ohne Foto geht AOD. Nougat ist wohl noch nicht so ausgereift. Oder es liegt an der CR oder an meinem S7e. Ich werde mal die Super Stock von Tkkg1994 ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bitte nicht Schlagen,
Ich komme von LG G3. Ich werde auf S7 Edge dieser Rom installieren.Habe ich dann automatisch die Root rechte?.
Bei LG G3 war das so.

S7 Edge ist Original Verpackt noch.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
 
@cmssys
Wenn du dich an die Anleitung hälst dann bekommst du rootrechte.
 
Hallo habe in der Minotaurus App was geändert jetzt kommt immer Oberfläche angehaten
Was kann ich machen
Es War im Recents settings menu
Gruß treves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
nach Update auf 2.1 reagiert Handy auf keine eingehende Anrufe mehr.... mit einer anderen Rom gehts...
 
Neu geflasht immer noch
 
Mit 2.0 war das bei mir auch, hatte DBT geflasht und vermute das es mit Volte zusammenhängt. Am Anfang kein Problem und gestern nur durch Zufall mitbekommen, dass mein Handy nicht klingelt. Ausgehende Anrufe aber kein Problem. Danach neu gemacht, erst 2.0 dann 2.1 jeweils mit BTU und keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: itad
Dann habt irgendwas falsch gemacht, ich hatte damit noch keine Probleme.
 
Habe es hinbekommen mit twrp die system ui gelöscht
Es geht wieder
 
@sopdu
Hatte das gleiche Problem, bei mir war aber der Zugangspunkt falsch voreingestellt. Hab einen neuen erstellt und danach ging alles.
 
Frage, wenn ich die Statusbar runterziehe, erscheint ganz unten ein text mit paar Infos, wie bekomme ich das weg ?
 
Benachrichtigung Oberfaläche-Handy Info dort schaltest du es weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Oergel
Supi, danke !!
 
Hallo
Bekomme keine push Nachrichten von Facebook und k9 mail nur zählermarken
Benutze den nova launcher
 
Hast du's eingeschaltet?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170124-165412.png
    Screenshot_20170124-165412.png
    129 KB · Aufrufe: 191
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dave1234 - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Dave1234
@dumbo1 Das geht wohl nur in der Pro Version ? Bei mir, in der Free Version, ist diese Funktion nicht vorhanden :blink:
[doublepost=1485352112,1485351991][/doublepost]@steffen431 Wo finde ich denn den Punkt genau ? Mit Deiner Angabe ist nichts zu finden :unsure:
[doublepost=1485355602][/doublepost]Wie bekommt man diese Benachtigungen unten auf dem Bildschirm weg, wenn man die Benachrichtigungsleiste herunter zieht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170125-153924.png
    Screenshot_20170125-153924.png
    240,7 KB · Aufrufe: 181

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.689
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.844
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten