Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten wir jetzt Mitleid haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Aber natürlich doch
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Muss nebenbei Schloß Konflikt spielen ;)
[doublepost=1485114569,1485114540][/doublepost]
Sunny76 schrieb:
Sollten wir jetzt Mitleid haben?
Ich bitte darum. :flapper:

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. :)
Morgen endlich wieder arbeiten. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Chris1978 schrieb:
Andrea, braucht ihr da oben überhaupt Winterreifen?

Hmmm wirklich gebraucht habe ich sie bis jetzt an 2 Tagen, hier oben wären Regenreifen viel interessanter [emoji13] [emoji87] [emoji23]
 
Moin moin, was hier den los 10 Stunden und kein Post¿?

Schläft hier noch alles oder sind die Senioren schon wieder in den Geschäften unterwegs?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich bin da. :thumbsup:

Langt doch fürn Anfang... :biggrin:

Moin Andrea. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und federproof
Moin. Jetzt spätes Frühstück.

IMG_20170123_091201.jpg
 
Moin zusammen [emoji4]
Gerade die kleine Maus in den Kindergarten gebracht. Eingepackt wie ein Michelin Männchen. Aber Papa wieder einmal Schal, Mütze und Handschuhe vergessen [emoji33]
Jetzt ist Papa ein Eiß Klotz
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und AndreaHH
Frühstück mit Horst Evers, cool ... Moin ihr beiden
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sunny
So, jetzt bin ich fit für den Frühlauf. Jeden Morgen 10 Km durch die City zum Büro. Hab heute getrödelt bin fast 4 Stunden zu spät. Cool, alle müssen auf mich warten.
:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und federproof
Lol okay, ich bin zu 18 Uhr wieder beim Sport. Übrigens bei Horst Evers denke ich an Monika und das

Habe ja frei also macht man Sachen die man sonst nicht so oft macht...

Bettwäsche und Handtücher waschen und den allgemeinen Hausputz
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Cris
Moinsen... [emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji511][emoji510]

Dann mal auf in die neue Woche... Produktiv war ich schon, 7 Röhrchen Blut gelassen... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und Sunny
Moin Atze [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Sunny76 schrieb:
Moin zusammen [emoji4]
Gerade die kleine Maus in den Kindergarten gebracht. Eingepackt wie ein Michelin Männchen. Aber Papa wieder einmal Schal, Mütze und Handschuhe vergessen [emoji33]
Jetzt ist Papa ein Eiß Klotz
Huch…bei diesem Wetter ohne Mütze aufzubrechen…ähm…ganz schön gewagt (hier in der Tieflandsbucht immer noch -6 Grad und meine Straße ist beim Winterdienst gar nicht dabei…k***…brech…würg…)
 
@nk8215
War nicht freiwillig, kannst du mir gerne glauben [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
War heute auch schon ohne Mütze draußen. Aber so kalt war es nicht -10grad. Was macht ihr im Winter?
@ nk gehst fremd? Hab dich schon gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Alles Frostbeulen heutzutage...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AndreaHH
Nabend... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Abend zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nabend...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.968
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
543
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten