Design Icons Sperrbildschirm

A

Aedon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Problematik. Wenn ich neue Design auswähle gibt es zwar ein paar ganz schöne, allerdings sind genau bei denen zB das Kamera Icon im Lockscreen weg.Kann man diese irgendwie hinzufügen oder liegt das am jeweiligen Design und fehlt einfach ?

Grüße

Aedon
 
Ich glaube das Icon gibt es nur im Magazin entsperren.
Gehe Mal auf Design und da auf Bildschirmentsperrstil, wähle da Magazin aus.
 
Hallo,

Dachte ich mir fast schon, das es nur bei bestimmten Designs dabei ist. Schade eigentlich
 
Du kannst den Magazin-Entsperrbildschirm jedem Thema/Design zuordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Ahh super. Danke. Habe bei dem Magazin intern gesehen das die Uhr auch nach rechts verschoben sein kann für die SmartCover Hüllen. Habe jetzt als Stil das Magazin aber als Sperrbild was anderes. Ändert sich der Standort der Uhr automatisch oder muss ich dafür den kompletten Stil von Magazin nehmen?

Grüße
 
Wenn du Smartcover in den Einstellungen aktiviert hast, ändert sich das Anzeigefeld bei geeigneten Hüllen automatisch.
 
Wie schon geschrieben. Du kannst jedes Design nehmen. Entweder kommt eine Meldung ob du Magazin Sperrbildschirm behalten willst oder du musst ihn nachträglich aktivieren. Wenn kein Magazin Sperrbildschirm im Design integriert ist wird der Sperrbildschirm im Magazin Look umgewandelt. Also nicht ärgern das der Bildschirm anders aussieht.
Magazin hat die Uhr unten links mit dem Kamera Icon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.410
rom27
R
A
Antworten
9
Aufrufe
4.450
Andi_K
A
Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
780
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten