GPS zeichnet nicht vollständig auf

C

_cv

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe mir die SW3 auch als Ersatz für meine Polar RS300 geholt => gebrochenes Armband ca. 40 Euro :-(

Ich muss aber leider feststellen, dass das Aufzeichnen der gelaufenen Strecke per GPS (ohne Handy) teilweise unvollständig ist.

Es ist typisch wie Heute, bei einem 14 KM Lauf wurde ca. 1 km ab ca. KM 9 sowie die letzten 1,5 km nicht aufgezeichnet.

Ich hoffe ja noch auf mein heutiges Update auf 5.0.1.

Habt Ihr auch das Problem? Habt Ihr Lösungen dafür?

Ich wollte eigentlich meinen Marathon im April damit aufzeichnen, aber so funktioniert das leider nicht.

grz

_cv
 
Also bei mir läuft jetzt 5.0.1 und auch mit Runkeeper habe ich Aufzeichnungsausfälle.

Hat das sonst noch jemand?

Hat jemand für das Problem eine Lösung?

THX

_cv
 
Ich habe keine Ausfälle. Aber ich finde das GPS der Uhr nicht gerade Top Präzise.
 
Auch wenn der Thread hier sehr alt ist... aber die GPS-Funktion ist bei dieser Uhr doch eine ziemliche Null-Nummer, oder nicht?
Ich habe den Eindruck, dass beim Tragen der Uhr fast gar nichts aufgezeichnet wird (so als ob das GPS-Modul an der Unterseite der Uhr liegt), und wenn ich die Uhr abnehme und am Armband trage wird es zwar besser, aber bei weitem nicht so perfekt wie mit dem Handy. Ist das bei Euch allen auch so?
 

Ähnliche Themen

S
  • simon159
2
Antworten
20
Aufrufe
6.800
eifelwanderer
E
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.616
eifelwanderer
E
W
Antworten
4
Aufrufe
5.790
wernerR
W
Zurück
Oben Unten