[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Hat bitte jemand noch den Imperium Kernel G4 815.5.2.zip
Das wäre super
Danke!
 
Heute nachmittag die V11 geflasht und siehe da: Xposed zickte rum. Also deinstalliert und über TWRP neu geflasht, alles gut :laugh:
Das Schönste war die Feststellung, dass noch alles da war :thumbsup::thumbsup:
Danach noch mit TB die Office-Anwendungen von Goolge und einigen anderen Ballast entfernt oder eingefroren. Jetzt läuft alles so, wie ich es möchte und ich kann mit GB und anderen Tools das Aussehen so anpassen, wie ich es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe gestern versucht die neuste Imperium v12 zu installieren, leider ohne erfolg die Installation hat nicht funktioniert. Das erste mal war irgendwie ein Kernel Crash, das zweite mal konnten irgendwelche Verzeichnisse nicht gefunden werden und die rom konnte nicht starten.Und egal wie oft ich die Rom neu runter lade und installiere immer wieder das selbe
 
Hi,

so wie ich das bei XDA überflogen hab haben die Probleme mehrere. Abhilfe war z.B. nochmal flashen oder Cache nicht wipen. Ein anderer Nutzer hat nen kompletten Clean Flash gemacht, sprich KDZ, TWRP, Imperium. Am besten läßt du die Aroma Log Datei mal slim80 (dem Dev) bei XDA zukommen - der kann dann bestimmt helfen ;)

Edit: Ich seh gerade das du selber ja schon bei XDA was diesbezüglich gepostet hast, wie gesagt am besten slim die Log zukommen lassen. :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: yesman89
@andi2398
Jo hab mein log auch schon zugesendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Hab jetzt auch leider die V12 geflasht und das G4 startet nicht und komme nicht mal ins recovery.schade dass man so nicht geteste Versionen in Umlauf bringt. wie komme ich noch ins Recovery?
 
Hi,
Hatte das gleiche Problem. Musste die Tastenkombi auch erstmal googlen xD

Power und vol - gleichzeitig
Wenn das LG Logo auftaucht Power ca. 1sek loslassen (vol - weiter drücken) und dann beide wieder zusammen.
Dann zweimal yes auswählen mittels vol tasten und power button
 
Danke hat alles geklappt.nochmal installiert jetzt gehts wieder.danke für die Hilfe
 
Welche Vorteile bietet v12 gegenüber der v11?
 
Bis auf das alles auf aktuellen Stand gebracht wurde nichts besonderes
 
Naja, werde mich trotz der Probleme bei der Installation auftauchen können drübertrauen. Nachdem ich nun endgültig von Lineage zur Imperium zurückwechsel, wirds ohnehin ein clean install.

Edit:
Bin jetzt auf v11, da schon die Installation von v12 scheiterte (Symlink fehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Slim80 hat Version 12.1 herausgegeben in der die Fehler behoben sein sollen: Download

Changelog:
Code:
v12.1 - 17/02/2017
* Fixed installation issue after wipe data
* Updated Imperium tweaks
* Updated Imperium Kernel v6.2

Ich warte noch auf Rückmeldungen bevor ich flashe.
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und Urs_1956
Hab die 12.1 gerade dirty über die 11 gebügelt.
Keine Probleme oder Hänger
 
Habe gerade von 12 auf 12.1 dirty geflahed.

Leider bekomme ich nun LG IMS beendet....

Musste mein Backup zurück holen.

Liegts vielleicht an der neuen Modem Version ? Hatte vorher g, update auf k
 
Lösch mal Dalvik und Cache vor dem Flashen.....
 
Hab heute auch dirty von 10 auf 12.1 ohne Probleme geflasht. Modem hab ich das von der 20k genommen.
 
Ich habe gestern einen clean flash ohne Probleme gemacht :)
 
Merkwürdig. Hatte den LG IMS schon mal.
Dalvic und Cache wurden gelöscht.
Fehler bleibt leider.
 
Muss ich wohl auch nochmal alles clean flashen....

Grad keinen Bock drauf :)
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.154
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.336
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.360
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten