A6: ständig Benachrichtigung "SD-Karte verfügbar ..." in Benachrichtigungsfeld :-(

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallöchen Zusammen!

Hab' mit ein Stock-basierendes MM-Fulmic-ROM geflasht und nun ständig die Benachrichtigung über die Präsenz der SD-Karte in der Benachrichtigungszeile.
Habt Ihr das auch?
Kann man das einfach abschalten ohne die anderen Meldungen des Systems ebefalls zu killen?

Schöne Grüße!

Benachrichtigung SD-Karte.png
 
Wird wohl an der ROM liegen. Ich habe nur gepumpte Stock-Rom`s auf dem Handy. Bei mir erscheint nach dem Flashen die obige Meldung nur 1 Mal.
Danach habe ich Ruhe.
 
Hab das bei MM Stock auch nach jedem Neustart.
Einfach wegwischen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
B
  • blubreloaded
Antworten
11
Aufrufe
1.445
blubreloaded
B
Zurück
Oben Unten