LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

In der app Downloads oben rechts das Limit ausstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe gerade festgestellt das in TWRP ein Passwort gesetzt worden ist. Ich dachte das ist nur bei der indischen Rom der Fall. Kann das durch einen wipe wieder zurück gesetzt werden?

Ok also mit nem wipe war das Passwort wieder weg. Die Icons sind immer noch gequetscht egal welchen Launcher ich nehme. Hatte hatte auch einen wipe gemacht und die V65 noch mal installiert, hat aber auch nichts genützt. Oder muss ich beim wipe auch das System auswählen, um eine komplett saubere Installation zu bekommen?
 
Ich habe den Pixel Launcher. Sind bei mir auch gequetscht.
 
Der Pixel Launcher sieht bei mir so aus.

e989b1a80f03b67604165c07266d143c.jpg


b73a0eb3348295f201c7c6054e8da059.jpg
 
hm...habe das ROM drauf und alles soweit endlich komplett eigerichtet, alles funzt wie es soll, jetzt wollte ich nur noch meine Fingerprint einrichten, aber das geht nicht! Gibt es da ein fix oder irendwas....im Menu zeigt er zwar alles ...und will welche hinzufüger, aber sobald ich meine Finger drauf lege...passiert gar nix ausser Zeitüberschreitung, er erkennt gar nicht s wie inaktiv....hab ich bei der ROM was verpaßt?
 
Bei mir geht der Fingerprint auch nicht mit der ROM. Will auch keine andere probieren da diese gut läuft. Vielleicht ist er auch kaputt bei mir...
 
Also bei mir funktioniert es.
Was passiert, wenn ihr in
Einstellungen > Fingerabdruck & Passwörter geht?
 
jetzt hab ich auch die Cuoco92 20s drauf und nun geht bei mir auch der Fingerabdruckscanner nicht mehr...
 
Habe ich zumindest die Hoffnung das es wirklich nur an der ROM liegt.
 
Bei mir funktionierts. Was passiert, wenn ihr die alte Version draufspielt?
 
Ich hatte vorher die 17s drauf da ging es auch nicht.
 
mit der 18s geht sie wieder wunderbar
 
sauber alles gelöscht wipe cache data
 
@FUNtastic
Vielen dank das mit dem Download geht jetzt.

Habe jetzt allerdings das Problem das der Wecker nicht mehr geht. Habe schon in den Energieeinstellung geschützt und in den Benutzereinstellungen Autostartrechte gegeben. Er macht mich morgens nicht mehr wach. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendjemand das Problem, dass nach ein paar Stunden nach Start die Push Benachrichtigungen nicht mehr wollen?
 
Jetzt, wo Du es ansprichst, ... ja. Meins hätte eigentlich piepsen sollen wegen Deiner Nachricht. Hat es aber nicht und bei der Mail-App steht keine 1 für eine neue Benachrichtigung.
Nach einem Neustart wurde eine neue Meldung (aber halt die alte) gepusht.
 
Hier alles befolgen bei mir hat es danach funktioniert mit den push nachrichten
Bin aber inzwischen auf die Stock Rom 20S gewechselt diese ganzen Customs sind alle mit mehr oder weniger schlimmen Fehlern

Guide: How to get past the notification issue in EUI
 
Das bringt bei mir nix.
Das merk ich an der Verbindungsgeschwindigkeit, die angezeigt wird. Die erscheint dann kurz nachdem ich Whatsapp starte, heißt dass er erst da abruft
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
812
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten