Prozedere bzgl. VIP / Goldmitgliedschaft / Garantieverlängerung o.ä.beim Mate 9

@voodooghost Ich kann mich nicht erinneren das bei der Registration eine MAC Nummer gefragt wurde um ehrlich zu sein. Ich habe mich aber via eine Website registriert und nicht via den HiCare App.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....auf der Webseite stehts auch .....
Huawei.PNG


9v2w
 
@voodooghost:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nur die MEID eingegeben habe.
 
Ok Danke euch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:.... ich werde mal den Huawei Support bemühen Mal schauen was die sagen :sleep::sleep::sleep:

Gruß voodoo
 
Wenn ich die Garantiezeit abrufen möchte, dann steht da Garantie bis zum 9.3.2019? Gekauft und registriert als VIP wurde es gestern?

Versteh ich irgendwie nicht so recht?
 
@voodooghost zu deinem Bild oben: Du musst da nur eine der 3 Sachen angeben. Trage mal die IMEI oder MEID ein. In der Anzeige fehlt eben das Oder, was bei so eienr Aufzählung nicht mehr benutzt wird.
Ich muss auch nur die IMEI oder MEID eingeben, die beide auf der Packung stehen, um Daten zu erhalten
 
Ich musste auch keine IMEI angeben. In welchem Schritt wirst Du denn danach gefragt? Da Du die Registrierung über die App vornimmst, kann die IMEI doch vom System direkt ausgelesen werden. Oder sehe ich das falsch?
 
Die Garantie kann man sich nur über die IMEI anzeigen lassen. Ich hab nur gedacht, wenn ich mich als VIP registriere, dann hat mein Gerät auch die drei Jahre Garantie, wenn ich unter Garantiestatus gucke... aber da steht dann nur bis zum 9.3.2019 obwohl ich es erst am 21.1.17 gekauft habe...das finde ich irgendwie etwas merkwürdig... bei meinem Mann ist es genauso... da stehen auch keine drei Jahre...
 
Huawei braucht schon die Imei, um die Geräte der Garantie zuordnen zu können. ;)
 
Also ich musste auch keine IMEI eingeben, einfach nur registriert und die HiCare-App verwendet. Wenn ich jetzt den Garantiestatus abrufe, benötige ich die IMEI. Dann wird mir angezeigt, dass ich 3 Jahre Garantie habe.
 
Bei mir leider nicht?! Ist aber doch merkwürdig, denn ich hab es ja genauso gemacht wie ihr... und ich hab jetzt 26 Monate Garantie?! Irgendwie so merkwürdig warum gerade diese Zahl?! 24 hätte ich ja noch versanden, aber warum jetzt März?!
 
Wo in der Hicare App sieht man eig wie lange man nun Garantie hat??? Ich sehe da nur wie lange die Gold-Mitgliedschaft geht aber mehr nicht?
Oder muss ich das woanders mit der IMEI prüfen?? Wenn ja hat jemand einen Link?
 
Bei HiCare auf Service gehen, dann Garantiestatus abfragen, da brauchst du dann deine IMEI und dann sagt er dir den Garantiestatus an.

Jetzt sind meine drei Jahre hinterlegt. Die Hotline meinte, dass es durchaus mal zwei drei Tage dauern kann bis alles durch das System gelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster und edlover
Ok alles super.
 

Anhänge

  • IMG_20170123_122312.png
    IMG_20170123_122312.png
    61,1 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Perfekt, bei mir auch...

Huawei Screen.jpg
 
Es läuft erst das zusätzliche Jahr ab, deswegen auch ein Jahr VIP und danach kommen die normalen 2 Jahre... die jeder ja hat.:thumbsup:
 
Wie lange dauert denn das in der Regel, bis das zusätzliche Jahr upgedated wird? Ich habe mich letzte Woche registriert und heute ist immer noch bis 2019 Garantie angezeigt...?
 
@Silvasurf Der VIP/Gold-Service sollte sofort im HiCare erscheinen. Ansonsten ist da wohl was nicht ganz richtig gelaufen
 
weiter oben wird gesagt, dass Huawei sagt, dass es etwas dauern kann?
 
Mein Mate 9 Display wurde die Woche über diesen "VIP Service" problemlos ausgetauscht, nachdem mein Handy runtergefallen war. Werde darüber berichten, falls gewünscht.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten