Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

Ich hab einen Bug beim Timer. Er zeigt in der Benachrichtigung immer weniger als 1 Minute an. Egal wie lange er noch läuft.

Von 131 ohne reset.

Edit: nach dem dritten Mal geht's.

Edit 2: spinnt doch noch. Immer andere Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
olqs schrieb:
Gibt es den Startbildschirmstil "Einfach" noch bei EMUI 5.0?
Ich sehe nur noch "Standard" und "Drawer".
Für mich passend, aber die Seniorenvariante ist für die Schwiegermutter schon sehr praktisch.
Ja ist in die erweiterten Einstellungen unter Einfacher Modus gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: olqs und teleoase
oif schrieb:
Also bei mir ist der Verbrauch besser. Vor allem über Nacht.
Hast du einen Restet gemacht? Wieviel % brauchst du jetzt und davor ?
 
Ja, hab einen Reset gemacht. Im Recovery + Cache löschen.
Jetzt sinds so 3-5 % in 7/8 Std, wobei alles (WLAN, Bluetooth, E-Mail sync usw) aktiviert ist. Davor warens bis zu 10%

Den timerbug hab ich nicht. Zeigt immer an, was ich einstelle.
WiFi+ scheint nach einiger Anlernzeit nun auch zu funktionieren. [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und teleoase
Guten Abend,

gibt es eigentlich ein Schema nachdem Honor das Update ausrollt oder wird das willkürlich an verschiedene Build-Nummern verteilt?
 
Bei mir sind es über nacht zwischen 4-6%, Habe aber 2 Sim im Gerät. Ohne war ich immer bei ca 3%. Habe auch alles an, ausser Bluetooth.
 
Ich bin mit der 360' mehr als zufrieden. Ich komme jetzt wieder auf mindestens 2 Tage. Habe ich mit der beta nicht mal ansatzweise hinbekommen. Und das ganze ohne Reset usw.
50e261267a39f92636f6c3c41ca90d30.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82 und teleoase
@JensEE Wenn ich das Phone Nachts ausschalte wie aus deinem Screenshot ersichtlich und fast keine DOT habe, ist das auch locker zu schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
War vorher mit der beta nicht möglich, bei gleicher Nutzung bin ich vielleicht 1 Tag hin gekommen. Stimmt schon, ich habe den Bildschirm nicht unendlich lange an gelassen.
 
Man ich möchte jetzt auch mal das Update haben
aber ich komme mit dem Charles nicht klar hänge dann bei den Einstellungen nach dem verbinden
könnte mir mal jemand helfen BITTE....

So schritt für schritt
 
Das Upgrade von 131 auf 360 gemaess Anleitung aus Beitrag 26 Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360] hat bei mir ganz wunderbar funktioniert. Download war etwas langsam, aber die Huawei Server sind sicherlich gut unter Dampf zur Zeit.
 
Die b360 wurde mir soeben über HiCare angeboten.
Bin noch auf der b131.
Also kann man ruhig warten bis es angeboten wird. So spart man sich hier die Arbeit, Android 7 anderweitig auf das Honor zu bekommen.
 
Android 7.0 wird jetzt über Hicare angeboten
Habe sie eben auch bekommen
 
Bin auch gerade am laden. Wurde mir auch soeben über Hicare angeboten. Bin gespannt.
 
@Babbabear
@maik100780
auf welcher Firmware seid ihr? Sagt bitte auf der B131 :D
 
Ich finde ja sehr interessant, dass sich alle um die Akku Laufzeit mit der neuen Firmware interessieren, wie schaut es eigentlich mit dem Empfang und der Kamera aus? Ist hier eine Verbesserung merkbar?
 
@Tulaton
Mit irgendeinem Kriterium muß man ja anfangen
 
Tulaton schrieb:
Ich finde ja sehr interessant, dass sich alle um die Akku Laufzeit mit der neuen Firmware interessieren, wie schaut es eigentlich mit dem Empfang und der Kamera aus? Ist hier eine Verbesserung merkbar?
Empfang ist bei mir mit 2 Sim und unterschiedlichen Anbieten komplett gleich geblieben. Kamera kommt mir schneller vor und besseren Fokus. Wlan verbindet jetzt doppelt so schnell.
 
Hat noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung von Gmail / inbox? Hab jetzt bereits den zweiten reset gemacht, es kommt einfach nichts an.
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten