Neustes Update heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myrinh

Dauergast
49
Welche Verbesserung oder Veränderungen bringt es
 
@myrinh
Da du so gezielt und detailiert fragst, ALLE die Samsung uns momentan gewillt ist zu geben.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Sicherheit, bessere akku laufzeit, flüssiger mehr ist mir bisher nicht auf gefallen.
 
Der WLAN Status in der Anzeige Akku - Verlaufsdetails wird nun korrekt dargestellt, wenn WLAN aus dann ist der Anzeigebalken tatsächlich unterbrochen.
Screenshot_2017-01-25-20-07-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit dem letzten Up nur noch probleme! Twitz hängt sich ständig auf alles ist ruckelig akku hält nur noch 3 stunden wenn überhaupt. Mach ich erst Gesichtsbuch auf dann gleich Crome startet es neu also diese Fehler sind reproduzierbar bis zum Neustart.

Ich hab schon nen Wipe gemacht auch den Cash, das hat alles nioch viel schlimmer gemacht :( @ stock DBT

Werde wohl die Vorherigeversion neu flashen mit Odin die lief wenigsten füssig, mich macht das Note gerade sowas von irre

oder fehlt mir das "stabiele Up" noch ? @ Note 4 :
N910FXXS1DQA1/
N910FOXA1DPL1/
N919FXXS1DQA1
wird mir als "neuste Version" angezeigt.

mfg
 
Hatte ich auch das hilft nur ein zurück setzen auf werkseinstellumg dann läuft es wieder super, akku hält ja 6 bis 7 Stunden DOT
 
Ich habe es jetzt 2x mal gemacht. Data und Cash wipe das hat alles noch viel schlimmer gemacht...... Es hängt sich jetzt mitlerweile schon im Sperrbildschrim auf und bootet neu.

Kein Plan was damIT auf einmal los ist es wird auch spürbar warm das hatte ich noch nie sowas. Ich denke mal das da so richtig was falsch gelaufen ist im Update selbst. Auch meine Tastatur hängt sich auf wird komplett schwarz dann Reboot das sind so viele komische Fehler....

Hoffe mal auf Rückantwort von Samsung da ich noch bis zum 3.3.17 Garantie habe
 
würde mich nicht wundern wenn sich da nicht der berüchtigte eMMc Fehler ankündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Britpop
Antworten
1
Aufrufe
1.302
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Bacchulus
B
Zurück
Oben Unten