Armbänder der Sony Smartwatch 3

Dann solltest Du es mal mit einer Brille versuchen, denn in #429 ist sogar ein Link vorhanden (über den ich auch gegangen bin als ich mir einen Key Hook bestellt habe).
 
Ich kann wohl lesen. Daher erkenne ich auch, dass er im Shop ausverkauft ist. Ihr nicht?
 
Also bei mir ist er im Shop auch ausverkauft.
 
Da es den Anhänger scheinbar nur dort gibt, wirst Du wohl oder übel warten müssen, bis er wieder verfügbar ist.
Ist leider das gleiche Trauerspiel wie bei den Original Armbändern. Unverständlich, dass die ständig Lieferprobleme haben.
 
Teilweise gibt es die auch bei ebay oder auch ebay Kleinanzeigen aber sind immer recht schnell ausverkauft
 
Hat zufällig jemand ein lime grünes Armband übrig?
 
gibts evtl. irgendwo noch günstige Armbänder?
Die Preise sind ja mehr als krank. und mein Metallarmband bröckelt so langsame auseinander
 
Hat jemand noch von dem Metallarmband Glieder Übrig die ich abkaufen könnte?
Ich brauchte noch 2 Glieder.
 
Habe noch 3x2 Glieder.
Liegen aber in meinem Container am Arbeitsplatz.
Wenn ich daran denke bringe ich sie morgen mit und kann sie dir schicken.
 
Ich bräuchte echt dringend ein Sportarmband. Hat keiner eins rumliegen??
 
Ich suche auch ein schwarzes Silikon Armband... Hätte ein unbenutztes gelbes anzubieten
 
Wenn mir einer ein neues Metallarmband besorgt gebe ich meine schwarzes Silikon ab
 
Android-Jeck schrieb:
Ich suche auch ein schwarzes Silikon Armband... Hätte ein unbenutztes gelbes anzubieten
Hast ne PN. [emoji106]
 
Ich suche auch noch ein Ersatzband, am besten schwarz. Falls jemand einen Tipp hat, ich bin dankbar dafür [emoji5]️
 
Falls jemand eine Bezugsmöglichkeit auftut, wäre ich auch für einen Link oder eine PM dankbar. Genial wäre natürlich etwas wie der Ezio Key Holder, den ich leider aktuell nirgendwo finden kann.
 
Hab ich auch schon seit wochen probiert und gegoogelt bis zum Umfallen - gibt den Ezio Key Holder nirgends mehr. Und selbst die normalen Armbänder sind schwer zu bekommen.

Das Thema Armband wird mich wohl eher in die Ablösung der Uhr treiben als das Thema Wear2 - leider gibt es am Markt keine vergleichbare Smartwatch die man ohne Spezialkabel/Ladeschale laden kann.
 
Mir geht es da eher um das transflektive Display ;). Muss ja nicht zwingend der Ezio Keyholder sein, auch wenn der natürlich die Beste Möglichkeit wäre. Würde auch die üblichen Armbänder nehmen, soange die nicht mehr kosten, als die gesamte Smartwatch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.468
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.917
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.332
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten