Samsung Gear S3 Pusht manchmal keine Mails oder sehr sehr sehr verzögert!!

Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo ich habe das Problem das meine Samsung Gear S3 Frontier manchmal keine E-mails pusht!
Aber auch nur mit der Standad-Mail App von Samsung.

Oft dauert es auch über 20 Sekunden bis die Uhr über neue E-Mail benachrichtigt nachdem diese auf meinen Samsung S7 Edge eingegangen ist. Anfangs dachte ich es liegt an der Android OS7 Beta auf meinen Smartphone.
Aber nach einspielen der Original 6er Version ist es das selbe.

Alle anderen Dinge werden sofort gepushed!

Jemand ne Idee oder ähnliches Problem?
 
Hier stand Mist, war alles schon sinngemäß vom te beantwortet...
 
Hallo habe die Akku Optimierung komplett deaktiviert.
Obwohl es keine Einstellung für Gear S App gab
 
Sorry, war klar, dass es daran nicht liegen kann, weil die anderen pushs ja immer sofort kommen. :(
 
Ja echt eigenartig.
Vielleicht wird es mit der echten 7.0 besser.
Aber schon eigenartig da ich mein Smartphone schon komplett neu geflashed habe.
Glaub auch nicht das es an Uhr liegt. Sonst tut ja alles und Verbindung ist auch top.
 
Das war bei meiner S2 Sport und Classic auch schon so, aber nur bei Samsung Handys und der Mail App. Bei Handys anderer Marken kamen die Benachrichtigungen sofort, dafür gab es dann halt die Mail App von Samsung nicht auf der Gear.
 
Guten Morgen,
Ja denke auch das es an der App selbst liegt.
Wenn ich meine Postfächer über K9 konfiguriere passt alles.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.510
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten