Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stress ist überall. So, werde mich verabschieden und in meinen Sarg kriechen. Der Wecker klingelt früh und unerbittlich.
 
Ich ebenso Nachti Nachti
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Gut's Nächtle euch beiden [emoji4]
 
Wir sehen uns [emoji117]
 
@Sunny76 aus die Maus ;). Noch fix Gassi dann Bettgehzeit. Gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bis auf das Gassi gehen bin ich mit dir einer Meinung Sissi [emoji5]️
Gut's Nächtle
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na klasse, da ist mal einer der "Ältesten" da und ich nich...
Jute Nacht...
 
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin Sissi [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin Sunny.
Möchte jemand meine Spätschicht übernehmen? Bin heute lustlos.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und Sunny
Iiiiihich! [emoji121] Ich mach das gerne. Zwar wűrde sich die Sterblichkeitsrate auf Deiner Station sprunghaft erhöhen aber es gäbe wieder freie Betten. [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ja das ist im Moment übel. Wo kommen nur all diese Patienten her? Leider wird auch das Personal knapp, Magen-Darm Infekt. :(
 
Mal den Teufel nicht an die Wand [emoji3]
 
Muss ich nicht. Ist momentan die Realität.
Bin mal raus. Schönen Tag euch. :)
 
Katiela schrieb:
War heute auch schon ohne Mütze draußen. Aber so kalt war es nicht -10grad. Was macht ihr im Winter?
@ nk gehst fremd? Hab dich schon gesehen.
Jo, hab mir auch nen angebissenen Apfel zugelegt. Wenn einem binnen eines halben Jahres zweimal die microUSB-Buchse am Android-Tablet ausleiert…
 
nk8215 schrieb:
Jo, hab mir auch nen angebissenen Apfel zugelegt. Wenn einem binnen eines halben Jahres zweimal die microUSB-Buchse am Android-Tablet ausleiert…

Aso na dann. Aber bei Apple machst alles richtig. Bin immer noch zufrieden. Aber für Karten spiele eignet es sich nicht so, da ist das android Tablet besser.
 
Ja, vorallem richtig tief in den Geldbeutel greifen [emoji23]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
591
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten