[EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S]

Hallo, würde gerne Xposed installieren.. Habe die 3.0 alpha installiert leider bekomme ich es nicht zum laufen.. Hat jemand noch einen Tipp..?
 
djnik schrieb:
Hallo, würde gerne Xposed installieren.. Habe die 3.0 alpha installiert leider bekomme ich es nicht zum laufen.. Hat jemand noch einen Tipp..?
Hi, ich würde deine Frage in der Telegramm Gruppe schreiben mit Telegramm Chat schreiben. Also Telegramm installieren und beitreten.
 
Xposed framework v87 sdk23 installieren (per twrp) und die xposed 3.1.1 apk. Läuft ohne Probleme. Du kannst auch nur die xposed app installieren und aus der App dann das richtige framework downloaden und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor und djnik
Super schneller und hilfreicher Support.. DANKE..
Wenn jemand Gravity Box installiert hat kann er mir vielleicht sagen warum ich die Uhrzeit nicht mittig plaziert bekomme?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hat mich auch geärgert aber leider funktionieren die wenigsten Funktionen von Gravity box unter Eui. Wenn du die Uhr ändern möchtest oder auch andere Symbole, nimm Flat style bar Indikator. Findest du direkt in der xposed app unter download. Ist leider auf den ersten Blick etwas umständlicher als gravity box
 
  • Danke
Reaktionen: djnik
Tasar schrieb:
Xposed framework v87 sdk23 installieren (per twrp) und die xposed 3.1.1 apk. Läuft ohne Probleme. Du kannst auch nur die xposed app installieren und aus der App dann das richtige framework downloaden und installieren.
Dafür musst du nicht Telegramm installieren und der Gruppe beitreten [emoji6]
Hast du was gegen die Telegramm Gruppe? Oder was sollte dein Einwand, er brauche nicht in die Telegramm Gruppe gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes willen, nein! Kam das so rüber? Bin ja selbst in der Gruppe. Ich wollte nur aufzeigen, dass man sich nicht extra noch ne App installieren muss .
Ich werde auch versuchen, die dortigen News und Files hier mit einzupflegen. Hatte Tassos schon gefragt ob das Ok ist und er hat nichts dagegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, djnik und HeinerkannKeiner
Dann ist es ja gut :thumbup:...kam auch bei mir ein wenig "schief" rüber. :biggrin:
 
Da war überhaupt nicht meine Absicht, Habs dann mal raus genommen aber aus den Zitaten anderer geht das ja leider nicht .
 
Tasar schrieb:
Da war überhaupt nicht meine Absicht, Habs dann mal raus genommen aber aus den Zitaten anderer geht das ja leider nicht .
Das ist ja alles gut![emoji1]
 
ViPER4android läuft unter Telegramm? Installation per zip und TWRP?
 
Ja..zu beidem...
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
NooneR schrieb:
ViPER4android läuft unter Telegramm? Installation per zip und TWRP?

Installation der APK reicht, root rechte erlauben, Treiber installieren und rebooten. Mehr ist nicht nötig um tollen Sound zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Software läuft jetzt 2 Tage und ich bin sehr angetan bis jetzt.. Habe nur das Gefühl der Akku halt nicht so lange wie bei der Stock Rom oder bei Cuocuo92.. Wie ist es bei euch..? Sonst bleibt die ROM erstmal drauf, den sie läuft sehr soft und es gibt viele einstell Möglichkeiten.
 
Dafür gibt es Verschiedene Profile die bis zu 10+ Stunden Akkulaufzeit ermöglichen. Diese kleine Änderungen und noch mehr gibt es in der Telegram Gruppe. Oder man wartet auf die .21 die alle diese Änderungen und noch mehr haben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR und djnik
...Letzteres kann ich nur bestätigen...Mit der aktuellen.20 und Nutzung von AKT Batterieprofilen, habe ich ca. 20-30℅ mehr an accu Kapazität gewonnen. Komme Minimum auf 2 -3 Tage ohne game...Normale Nutzug, Internet, Telefonieren, Video und Messenger...
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisenman
@HeinerkannKeiner ....kannst du mal erklären, wie das funktioniert mit den AKT Batterieprofilen??
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
AKT App installieren, root rechte erlauben, Profil auswählen und über mehr Akkulaufzeit freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ameisenman und HeinerkannKeiner
Ist diese APK im Playstore? finde da nichts mit der Bezeichnung AKT
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
809
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
662
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten