Plauderthread zum Google Pixel & Google Pixel XL

Bexman schrieb:
Bei den Netzbetreibern nicht. Klar, ein Händler kann seine Telekomware auch quersubventioniert mit nem anderen Vertrag verkaufen. Aber darum ging es mir eigentlich nicht.

Ich dachte, die Exklusivität sei zeitlich beschränkt. Hast Du irgendwo eine Quelle dazu, dass das Pixel dauerhaft nur über die Telekom vertrieben wird?
Wie kommst du darauf? Habe bisher noch nirgends auch nur annähernd in der Richtung etwas gelesen, dass weitere Vertriebswege kommen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hi, ich war Samstag im Saturn um mir das Pixel einmal genauer anzuschauen bevor ich mich evtl dazu entschließen es zu kaufen. Auf die Frage ob das Pixel auch irgendwo zu finden sein, entgegnete der Verkäufer, dass sie keine Geräte da hätten, die Qualität das Gehäuses auch sehr schlecht sei und die Vertreter von Google wohl angekündigt hätten Ende Februar bereits eine neue Version des Pixel mit verbessertem Gehäuse vorstellen zu wollen. Das ganze kam mir doch recht merkwürdig vor und im Netz habe ich auch keinerlei Infos dazu gefunden. Weiß jemand was davon oder hatte der Verkäufer seinen lustigen Tag? :D
 
Auf Aussagen von Verkäufern von Mediamarkt etc. gebe ich prinzipiell garnichts!! Die erzählen einem den letzten sch*** aus meiner Erfahrung;)
Was mir schon alles da erzählt wurde...
P8 Lite ist das selbe Handy wie P8 Lite Smart nur mit anderer neuerer Software.. klar!
Metall Unibody wäre für besseren Empfang.. klar!

Gruß Leon
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und soul
Wieso sollte der Saturn es auch haben oder weitere Infos haben? Die einzigen offiziellen Vertriebs Wege sind die Telekom und der Google Play Store.
 
soul schrieb:
Irgendwie habe ich diesen Screen aktiviert. Hat den auch jmd? Ich vermute ja, dass er nicht onboard ist, sondern von irgend einer App kommt, auf Grund der werbung.
Ich habe sowas Ähnliches und den ES Dateiexplorer als Schuldigen ausgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Bitte nicht den ES Datei Explorer, der schlimmer als ein Virus das System belastet, mit dem ES-Datei Explorer Pro auf eine Stufe heben. Der macht alles richtig, so wie früher die Gratis Version!

OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: tekka
@mr bo, von einer App, die so dermaßen nervt, kaufe ich keine Pro. Ich habe mir heute den Solid Explorer für 1,99 € gegönnt. So, genug OT.
 
Lohnt sich das Pixel überhaupt noch ? Ohne SD-Slot etc. ... bin noch am überlegen ob ich eins der neuen Handys nehme oder ein Pixel
 
Google Handys haben nie einen SD-Slot. Würde mir ein großes Pixel oder ein Mate 9 gönnen. In drei Monaten sieht es halt anders aus.
 
Ich emfehle euch nur den Mixplorer als Datei Manager, leider gibt es nur die Addons dafuer im Play Store und muss via APK aus dem Forum geladen werden.
 
Hallo, wo habt ihr euer Pixel mit 128GB gekauft?
Ich stehe seit Februar auf der Warteliste.
Hatte irgendwann viel Glück in einem Telekom Shop. Eine Mitarbeiterin hat viel telefoniert und mir im April ein 128GB von einem anderen Telekom
Shop bestellt. Und ich bin seitdem total happy mit Android 7.1.2, ein Wechsel zu Android 8 kommt nicht in Frage, zuviele Probleme. Sicherheitspatches sind mir egal. Es muss alles nur flüssig laufen und das ist beim Pixel immer wieder beeindruckend.
Habe immer noch Interesse an einem 2. OG Pixel mit 128GB. Aber das wird wohl nix mehr und ist ein anderes Thema.
Die 32GB waren nie von Lieferschwierigkeiten betroffen.
Mich interessiert wo ihr euer 128GB Pixel gekauft habt.
Google Store oder Telekom?
Screenshot_20171014-224246.png
 
Probleme bei Android 8? Welche?
 
Meins ist von eglobal central, keine Probleme.
 
@unddasistgutso
Akkuprobleme und andere Kleinigkeiten. Schau mal in die Andoid-Central App. Es gibt schon einige Dinge, welche den bisherigen Pixel-Genuss verderben können. Will nix verschlimmbessern, wenn alles supi läuft.


Screenshot_20171015-233730.png Screenshot_20171015-233657.png Screenshot_20171015-233638.png
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.132
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten